Freitag 31.03.2017

Freitag 31.03.2017

• Hertha

Stimmen: 7 35.0%
  • X

Stimmen: 5 25.0%
  • Hoffenheim

Stimmen: 5 25.0%
  • Over

Stimmen: 4 20.0%
  • Under

Stimmen: 6 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Nope..Wurde noch mal günstiger. Meiner hatte sport, bl, HD 34,99...zahle ab 1.04 durch Verlängerung nur noch 26,99

ich bezahle 63€ komplett mit zweitkarte

zum glück läuft mein vertrag im herbst aus mal gucken was die mir dann so anbieten.

für 63€ werde ich es nicht mehr nehmen dann gibts halt keine buli mehr ^^

supi danke dir.....

Kann man sicher auch anders dann zusammenstellen.... Sport und Buli ohne HD... Aber mal sehen was kommt....

genau bleib locker, meine schwester hat 8 wochen vorher ein angebot bekommen, ****** dann 4 wochen vorher ****** und so knapp 2 wochen gabs dann das all inklusive paket alle 3 pakete + HD Entertainment für 2 Jahre 30 euro. Such dir noch einen, der dir nen 10er für skygo bezahlt dann bist mit 20 dabei

Uff die @s auf Debrecen morgen bei Vasas... [[schwitz]]
...........
edit: scheinen wohl berechtigt!

Vor knapp 3 Wochen nach der Heimspielniederlage Debrecen's gegen Paks wurde in ungarischen Medien bereits die längst überfällige Entlassung der portugiesischen Trainer-Nullpupe verkündet.
Für mich war die Sache klar und hab mich auch aus zeitlichen Gründen nicht mehr weiter damit befasst...
bis ich gerade eben sehe, dass sie ihn doch nicht entlassen haben.
Abgesichts von Leistung und Ergebnissen der letzten Monate und des sich angebotenen Zeitpunktes einer in Ungarn fast 3 wöchigen Länderspielpause unfassbar....

Ich verkaufe meine bereits gespielten Wetten auf Debrecen mit nem kleinen Verlust, weil sie unter diesem Trainer nur Mist spielen.

Zuletzt bearbeitet: