mayer hast du schon eine kombi gebastelt? [[nervös]]
noch nicht
mayer hast du schon eine kombi gebastelt? [[nervös]]
geil ab, alter...
Mal eine Frage, habe Sky vor einem Mont ca. gekündigt. Bis jetzt aber nix gehört von denen wegen Angeboten. Abo endet zum 30.04. Wann melden die sich?
Mal eine Frage, habe Sky vor einem Mont ca. gekündigt. Bis jetzt aber nix gehört von denen wegen Angeboten. Abo endet zum 30.04. Wann melden die sich?
teilweise auch nach dem 30.04
am besten du wartest bis kurz vor schluss und hörst dir an was die so anbieten.
was bezahlste zurzeit und welches packet?
Zwei Wochen vor Ende bei mir.
[[mahlzeit]]
Live 0:1 KAZ Ordabasy - Okto... über 1,5 Restzeit Tipico 1/10 @2,8
schuss ins blaue
e:leider nur noch 2,5. vielleicht 5min warten bis die wieder höher ist
Kannst Dich entspannen. Bombardieren Dich ca 3W zuvor mit Anrufen und Briefen zu ach so tollen Konditionen. Hab immer klingeln lassen. Vertrag lief Ende Februar aus. Sky versorgte und bombardierte mich weiter.
Vorgestern nette Dame mit Bitte um Rücksendung der Festplatte an Strippe und weshalb ich nicht verlängern wolle. Entgegnete zu wenig Zeit und maximal mal ganz selten BuLi und Serien. Bot mir dann Entertainment +BuLi in HD ohne Aktivierungsbebühr (24,99) für 18,99€ an.
Gestern Bestätigung im Briefkasten.![]()
supi danke dir.....
Kann man sicher auch anders dann zusammenstellen.... Sport und Buli ohne HD... Aber mal sehen was kommt....
Wollte eigentlich nur Fortuna als Paket. Boten mir dafür spontan finanzielle Entschädigung für erlittenen Schaden iHv monatlich 19,99€ an.
Empfand ich als höchst unmoralisch und lehnte selbstredend empört ab.
Auf welcher Seite ist der heutige Basketball-Beef zu finden? Will nicht lange suchen.