Mal sehen wie viel Glück man betrunken hat, mache einfach eine 12 Spiele Parlay in NBA :
Utah Jazz -7.5 : Leicht zu begründen, Utah Jazz ist der generell bessere Kader, 76ers sich nicht wirklich verstärkt im Vergleich zur letzten Saison, weiterhin eine grottenschlechte Mannschaft. Utah Jazz schon letzte Season gezeigt dass man etwas kann und große Veränderungen im Kader gab es nicht, man ist hier klar der Favorit.
Toronto Raptors +2.5 : Ein Spiel auf Augenhöhe, wo ich die erfahrene Raptors Truppe vorne sehe, Celtics ein junges Team, welches letztes Jahr sensationell im Endspurt in die Playoffs gekommen ist, das erste Spiel auch souverän gegen 76ers gewonnen hat, aber Raptors sind meiner Meinung nach das bessere Team wenn es darauf ankommt. Keine nennenswerten Ausfälle.
Chicago Bulls ML : Pistons natürlich sehr stark in die Saison gestartet, aber genau wie bei Celtics spielt hier ein junges, dynamisches Team, gegen ein routiniertes Team aus Chicago, Chicago ist motiviert, Chicago ist gut in die Saison gestartet, das wird ein Sieg hier. Auf beiden Seiten keine nennenswerten Ausfälle.
Hawks ML : Die -4.5 Line meiner Meinung nach zu hoch gegen die Bobcats angesetzt, Bobcats in der Pre-Season eine solide Leistung abgeliefert, deutlich stärker als letztes Jahr, deswegen gefährlich hier ein Handicap anzuspielen, aber Hawks gestern souverän Knicks nach Hause geschickt und man wird da fortsetzen wo man gestern angefangen hat. Keine Ausfälle auf Seite der Hawks zu verzeichnen, die diesen Pick gefährden könnten.
GSW ML : Golden State Warriors gegen Houston Rockets, ein Duell meiner zwei Lieblingsteams, bei Rockets kehrt nach einer Suspendierung Howard zurück in den Kader, aber meiner Meinung nach wird man in Anbetracht des ersten Spiels wo man Denver Nuggets unterlag trotzdem gegen die eingespielten Curry& Thompson alt aussehen. Sehe hier auf jeden Fall value.
Lakers +7.5 : Lakers werden meiner Meinung nach unterschätzt, im Vergleich zur letzten Saison deutlich verstärkt. Kobe Bryant zurück im Team und auch er zeigt trotz seines Alters eine gute Leistung. Ich denke Kings werden gewinnen, aber auf keinen Fall in Blowout Fashion. Rudy Gay könnte auf Seiten der Kings ausfallen, was den Pick der Lakers bestärken würde.
Phoenix Suns ML : Suns vom Kader her einfach souveräner und erfahrener. Die Blazers sind im Vergleich zur Vorsaison wesentlich schwächer geworden und werden diese Saison um jeden Sieg kämpfen müssen, die Suns sich wiederum verstärkt, haben hier auf jeden Fall die Nase vorne. Keine nennenswerten Ausfälle auch hier.
Timberwolves +4.5 : Timberwolves sind gar nicht so schlecht wie man denken mag, wenn man sich an die Vorsaison erinnert. Ricky Rubio auf jeden Fall gut in Fahrt und man ist motiviert diese Saison sein Bestes zu geben. Gegen die Lakers einen glücklichen Sieg eingefahren, auch heute sollte ein Sieg möglich sein, denn die Denver Nuggets sind vom Kader her nicht viel besser unterwegs und an und für sich kann dieses Spiel in beide Richtungen gehen.
Spurs -14 : Spurs sind im Vergleich zur Vorsaison stärker geworden, haben den Auftakt gegen OKC verkackt und müssen heute einiges gut machen. Brooklyn Nets im Vergleich zum Vorjahr noch schwächer geworden und werden heute on-road keine Chance haben. Spurs sind wer sich an letzte Season erinnert ein sehr starkes Team Zuhause, man wird die Niederlage des ersten Spieltages heute mit einem Blowout gut machen.
OKC -8 : Oklahoma City Thunder endlich wieder einen fitten Kader, keine Ausfälle wie im Vorjahr, Westbrook und Durant sind wieder vereint und haben auch im ersten Spiel gegen die Spurs gezeigt was sie drauf haben, insgesamt haben beide 55 Punkte geworfen und dementsprechend wird heute Oladipo mit seiner jungen Truppe keinerlei Chance haben auf einen Sieg. OKC werden dieses Jahr auf jeden Fall um die Meisterschaft mitspielen und werden das auch heute beweisen.
Wizards -2 : Wizards spielen heute gegen ein Milwaukee Bucks Team, welches von Verletzungen geprägt ist. Milwaukee wird auf Grund der Ausfälle heute wie schon gegen die Knicks keinerlei Chance haben gegen Wall & co. mitzuhalten. Wizards haben gegen die Magics nicht so stark ausgesehen wie vermutet, aber heute werden sie zeigen das sie ein solides, eingespieltes Team sind.
Miami Heat +6.5 : Cleveland Cavaliers spielen dieses Jahr eindeutig wieder um den Titel, allerdings ist das Team noch von Ausfällen geprägt und noch nicht so in Fahrt wie man es erwartet. Klar man hat gegen Bulls und Grizzlies gezeigt, dass man auch ohne Irving ein sehr solides Team ist, aber Miami Heat hat keine Ausfälle zu verzeichnen und möchte dieses Jahr auch oben mitspielen, könnte ein Sieg für die Cavaliers angeführt von LB James werden, aber wenn dann nur ein sehr knapper.
Jazz + Raptors + Bulls + Hawks + GSW + Suns + Lakers +Timberwolves + OKC + Heat + Wizards + Spurs @1308 0.5/10
Mir im übrigen egal, was ihr dagegen schreibt, ist mein persönlicher Pick, ich bin gut dabei, bonne chance und bis morgen Ladies