82:75 

#powerslave Speicher noch mal nachgeladen ... Gemmmaaaa
is halt Basketball, aber Medi BT @1,95 bet 1/10
is halt Basketball, aber Medi BT @1,95 bet 1/10
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]zieler
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
szenarien die alle paar wochen passieren: neuer patzt und power postet was drüber und jmd fragt wer dann und du postest zieler [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]
konsequent :mrgreen::mrgreen:
0:1 [[grin]]Bergisch Gladbach - Bonner SC 20:00 Uhr Mittelrheinliga
unter 3 @2 2/10 bet365
kann man nichts mit falsch machen denke ich. Sehe hier ein Spiel auf Augenhöhe defensiv geführt. Bonn gegen gleichstarke Gegner nicht wirklich torreich. Kleiner Versuch ist es mir wert.
82:75
macht euch gefasst auf das bayrische 80'+ Tor.
hätte ich nix dagegen. Sitze aufm Bayern gewinnt zu 0 @1,85
Fett Alter, bist du bereit für die paidsche Bretterei?
Grüß Euch
Wie lange und warum ist eigentlich unser Abcashkombinierer MeyerP noch gesperrt?
Ist für mich persönlich der Steve Urkel des WF. Nervend aber doch auf eine Art und Weise sympathisch.
Bitte keine abschweifende Diskussion sondern wers weiss tell us!
Und da ich in den letzten Tagen aus Zeitgründen nicht zum Analysieren gekommen bin zum Spiel 3 der World Series 2EH auf die Royals @2,40 bwin.
Für mich die Royals die abgezocktere Truppe und ob der 23jährige Syndergaard gegen den nicht immer sattelfesten aber routinierten Ventura heute mit einem 0:2 Rückstand vor den eigenen mit hohen Erwartungen ausgestattenen Fans mit einer starken Pitchingleistung die Kastanien aus dem Feuer holen kann?
Die Royals, die fast in identer Konstellation letztes Jahr nur knapp die World Series verloren haben, sind für mich gegen die in dieser Hinsicht, vor allem pitchingmäßig (obwohl die Mets über erstklassige aber vielleicht für eine World-Series zu junge Startingpitching-Rotation verfügen) unerfahrenen Mets auch in Spiel 3 zu favorisieren.