Ich hab Meier ja letzte Saison ziemlich gelobt, aber seine Auswärtstaktik ist ziemlicher Mist. Vllt sollte man einfach mal versuchen so ein Spiel zu gewinnen.
Samu ist wie die Deutsche Bahn [[stupid]]verspätet sich
Trakai izi heute @power?
Jop. Lächerlich eigtl., weil - und da wiederhole ich mich - der Kader von Arminia gut ist diese Saison. Lautern vom Spielermaterial her um nichts besser.bielefeld ordentlich dusel
Spielen wohl nicht heute.
Jop. Lächerlich eigtl., weil - und da wiederhole ich mich - der Kader von Arminia gut ist diese Saison. Lautern vom Spielermaterial her um nichts besser.
Ja, zu passiv. Wie absolut jedes Auswärtsspiel bisher unter Norbert. Und das verstehe ich dann irgendwann nicht mehr. Mit unentschieden steigst du eh ab. Vllt sollte man einfach mal versuchen auf Sieg zu spielen. (Selbst wenn man führt schafft man es ja ständig seine Spiele noch zu vergeigen, einem Rückstand hinterher laufen ist völlig witzlos.) Und wie gesagt, der Kader ist gut. Von den Spielern her musst du dich mit dem Team in dieser Liga absolut nicht verstecken.joa, irgendwie zu passiv oder stört dich was anderes? kann mir aber auch gut ein spiel vorstellen, wo lautern die chancen nicht nutzt und arminia dann irgendwann den konter setzt
doch, o3.75 @2 war gut, aber ka zeit ghabt heut zu spieln,
viel Bock wird Granitas nimmer haben, paar Fixer auch in Startelf und paar Blüten, also 5-0+ bestimmt
Ja, zu passiv. Wie absolut jedes Auswärtsspiel bisher unter Norbert. Und das verstehe ich dann irgendwann nicht mehr. Mit unentschieden steigst du eh ab. Vllt sollte man einfach mal versuchen auf Sieg zu spielen. (Selbst wenn man führt schafft man es ja ständig seine Spiele noch zu vergeigen, einem Rückstand hinterher laufen ist völlig witzlos.) Und wie gesagt, der Kader ist gut. Von den Spielern her musst du dich mit dem Team in dieser Liga absolut nicht verstecken.
Seferovic mit einem Hattrick gegen die Bayern [[schwitz]]
Seferovic mit einem Hattrick gegen die Bayern [[schwitz]]