Kann mir einer sagen was die scheisse mit den unterschiedlichen schuhfarben bringen soll?
Frank Lampard wohl auch in die MLS hab ich heut gelesen. Die Liga gewinnt durchaus an attraktivität.Was auf den Transfermarkt abgeht ist ja wieder der Hammer.
Casillas angeblich zu PSG, David Villa wechselt zum neuen MLS Club New York City.
Xavi wohl auch Angebote aus den USA, Kumbela wohl zur Hertha :mrgreen:
Frank Lampard wohl auch in die MSL hab ich heut gelesen. Die Liga gewinnt durchaus an attraktivität.
Dann geh ich mal gegen den (Spanien-)Trend.
Natürlich haushover Favorit, aber haben oft genug schon bewiesen, dass sie auch aus 80% Ballbesitz und zig Torchancen nicht allzu viel zustande kriegen. Spielbeginn spricht auch dafür. Aber natürlich dennoch gewagt. Deshalb small.
Finde die Torquoten recht attraktiv. Von daher:
Under 2,5 Tore @2,75 bet365 2/10
Under 1,5 Tore @6,50 bet365 0,5/10
CS 0:0 @19 bet365 0,1/10
:mrgreen:
Schade drum. Da war mehr drin. Spanien zwar spielbestimmend, aber ohne die Riesenchancen herauszuspielen. Sinnbildlich dafür ein Witzelfer zum 1:0 und ein Traumschuss von Iniesta zum 2:0.
Immerhin die Hauptwette durch. Dennoch schade.
+2,9 EH
Eigentlich auch die perfekte Aufnahmestelle für Alt-Stars, was Geld, Aufmerksamkeit und Lifestyle betrifft. Ich würde auch nicht lange überlegen, wenn ich dort den Winter meiner Karriere abspulen könnteDenke New York City wird noch einige große holen ,gerade weil mit Man City und den NY Yankees zwei Geldgeber dahinter stecken die da viel reimpumpen.
Naja das muss normal 4-5:0 für Spanien ausgehen..
Klare Chancen aber sowas von da. Aber Glückwunsch[[cheers]]
Es macht einfach nur Spaß den Spaniern zu zusehen.
Warum ist Petkovic eigentlich heute so große Favoritin?