super tag fuer mich, ich hoffe es waren einige dabei [[cheers]]Lokomotiv Sofia @ 1.16) [[winkewinke]]
Jo,bestimmt...ALL IN
LENZ,der Fixer ! :mrgreen:
super tag fuer mich, ich hoffe es waren einige dabei [[cheers]]Lokomotiv Sofia @ 1.16) [[winkewinke]]
habe heute nur auf X2 getippt, weil Wolfsburg in anderen Spielen auch wirklich unter Wert geschlagen wurde. die hatten in fast jedem spiel genug chancen gehabt und ein spiel auch für sich zu gewinnen. nur hinten stand wie immer die null halt nicht.Naja in dem Fall macht der Trainereffekt nicht das eigene Team stärker, sondern den Gegner schwächer [[grin]]
13.3.
OK, ich schau mal, wenn die Jungs noch nicht bestellt haben, mach ich noch ne Karte klar für Dich. sage Dir bescheid.
Sag, würdest Du 188bet den ganzen Scheiß senden, oder kommt da nur noch mehr Ärger auf mich zu in der Zukunft? Wenn die beim Auszahlen auch so rumkaspern, hab ich da keine Böcke drauf...
1:1 in letzter sekunde [[kotz]]wolfsburg
wolfsburg mehr ecken -1.5
ecken X
jeweils 2/10
aus mir spricht GANZ sicher nicht der blanke Neid.... Wieso auch?
St. Pauli hab ich damit auch eher nicht gemeint... ist mir auch nur so aufgefallen... dass du nicht auf Fürth gesetzt hast, mag mir entgangen sein, gab genug analysen für fürth hier... und ich merk mir sicher nicht alles. War nur ne intuitive Feststellung... und dass es auf Dauer nicht erfolgreich ist, ist so und soll nur ein tipp sein...
aber gut.. ich will dich ja eh nur shclecht machen [[ironie]][[sleep]]
aja... und ich soll hier total unsympatisch sein?? alles klar.
Zeig mir bitte, wo ich dauernd user schlecht mache!!! Zeig es mir bitte, das will ich sehen! Intoleranz kann man mir hier SICHER nicht vorwerfen!
und mit sätzen wie "was laberst du für eine scheiße" machst du dich hier nur selbst unbeliebt...
lieber erst mal an die eigene Nase fassen!
Und wegen mir, vergeht hier keinem die Lust am posten.
und wie gesagt: Zeig mir, wo ich dauernd User schlecht mache!
Naja, hab mit 188bet noch keine schlechte Erfahrung gemacht, hab glaube per MB eingezahlt.
Heute abend Bundesliga:
Ich setze etwas auf den Trainereffekt und die gute Bilanz der Wölfe in Hamburg der letzten Jahre. (2Remis, 1Sieg, 6:4 Tore). Die Qualität ist auf jeden Fall vorhanden, um in Hamburg was zu holen. Wob auswärts eig nicht schlecht. Nur zwei Spiele verloren (bei Bayern und in Stuttgart)
Ich spiele:
X/Wolfsburg @2,00 William Hill
Wolfsburg schießt mehr als 1,5 Tore @2,70 Gamebookers
[[schwitz]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]Danke HSV
Hab nicht mehr damit gerechnet und dann das ding[[yo]]
tut mir nur ein wenig für lenz leid, hält die ganze partie unglaublich und dann son ding.
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]Danke HSV
Hab nicht mehr damit gerechnet und dann das ding[[yo]]
tut mir nur ein wenig für lenz leid, hält die ganze partie unglaublich und dann son ding.
Auch schonmal ausbezahlen lassen dort?
Bin echt nimmer sicher, ob ich den Bookie unbedingt brauche, bet365 und Pinnacle haben selten schlechtere Quoten als 188bet... wollte halt den Bonus abgreifen und heute top odds Fürth spielen.
188bet ist abgesehen von den Quoten echt scheiße, vorallem wegen der ganzen Personalausweis-Aktionen.