Freitag, 29.09.2017

Freitag, 29.09.2017

• Thomas Tuchel

Stimmen: 3 11.5%
  • Julian Nagelsmann

Stimmen: 5 19.2%
  • Jürgen Klopp

Stimmen: 0 0.0%
  • meyerp (Motto: Sieg oder Niederlage, Hauptsache Overs)

Stimmen: 6 23.1%
  • Strik4r (Motto: Ergenisse spielen nur sekundär eine Rolle, Eckenfestivals das neue erklärte Ziel)

Stimmen: 5 19.2%
  • Jupp Hynckes

Stimmen: 3 11.5%
  • Joachim Löw

Stimmen: 4 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    26
Buli von 2 au 4 abgerutscht auf 5 Jahreswärtung[[schock]]

Dieses Jahr wird hart. Ich denke zwar nach wie vor, dass Hertha, Hoffenheim und Dortmund (als Gruppendritter) in der EL überwintern und Bayern wird in der CL au weiterkommen, aber danach könnte ziemlich schnell Schluss sein... Wobei Dortmund sicherlich das Potential hat die EL zu gewinnen. Demnächst werden wir vielleicht noch von Frankreich überholt.

In der Einjahres-Wertung steht DE aktuell sogar hinter Norwegen, Kasachstan und Aserbaidschan :mrgreen::mrgreen:

Dieses Jahr wird hart. Ich denke zwar nach wie vor, dass Hertha, Hoffenheim und Dortmund (als Gruppendritter) in der EL überwintern und Bayern wird in der CL au weiterkommen, aber danach könnte ziemlich schnell Schluss sein... Wobei Dortmund sicherlich das Potential hat die EL zu gewinnen. Demnächst werden wir vielleicht noch von Frankreich überholt.

In der Einjahres-Wertung steht DE aktuell sogar hinter Norwegen, Kasachstan und Aserbaidschan :mrgreen::mrgreen:

und dem Rivalen aus ÖSTERREICH [[super]][[super]][[super]]

Xinjiang richtiger Abfuck. Da spiel ich zusätzlich zu Astana+9.5 noch Xinjiang-3.5 als Blatche das Feld betrat und Xinjiang einfach klar besser war, und was ist? Jetzt sitzt er wieder draußen...Wobei vielleicht gleich Adams zusammen mit Blatche kommt, dann wird das schnell anders aussehen. [[schwitz]]

bin an Wochenenden doch eh kaum hier. Von daher heut.
Lesen werd ich bestimmt ab und zu, aber schreiben halt nix mehr.

gibt gerüchte,dass man dich als verleihnix bald wieder liest [[rofl]]

wie auch immer,heute sehr schwer alles,lok etliche ausfälle,halle sowieso und mit 19 jährigem im tor,

fck sollte gegen vorletzten mit neuem coach nicht verlieren,abstand sonst schon beachtlich,

mach was daraus,gute zeit allseits [[grin]]