Freitag, 29.09.2017

Freitag, 29.09.2017

• Thomas Tuchel

Stimmen: 3 11.5%
  • Julian Nagelsmann

Stimmen: 5 19.2%
  • Jürgen Klopp

Stimmen: 0 0.0%
  • meyerp (Motto: Sieg oder Niederlage, Hauptsache Overs)

Stimmen: 6 23.1%
  • Strik4r (Motto: Ergenisse spielen nur sekundär eine Rolle, Eckenfestivals das neue erklärte Ziel)

Stimmen: 5 19.2%
  • Jupp Hynckes

Stimmen: 3 11.5%
  • Joachim Löw

Stimmen: 4 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    26
so ne rumpftruppe wird hertha gegen cotte nicht aufbieten. sind doch genug fähige boys in der stadt. zwick für mich nich schlechter als smarsch zB. kurt wird da wieder mitkicken heute. in leicester auch wieder 2 a-jugendliche dabei gewesen. wird ne bunte truppe aus profis bis u19 heute wieder werden. cotte gegen bak super blass und bieder.

man kann wohl auch mit ner Wand reden. Wir habens versucht

so ne rumpftruppe wird hertha gegen cotte nicht aufbieten. sind doch genug fähige boys in der stadt. zwick für mich nich schlechter als smarsch zB. kurt wird da wieder mitkicken heute. in leicester auch wieder 2 a-jugendliche dabei gewesen. wird ne bunte truppe aus profis bis u19 heute wieder werden. cotte gegen bak super blass und bieder.

wer sollte denn von den profis mitkicken ? die waren doch alle in östersunds und kann mir nicht vorstellen, dass die am nächsten tag wieder spielen, oder ich täusche mich da gewaltig

nur zur klarstellung dardai sohn, sinan kurt etc. seh ich nicht als spieler des profiteams
kurt wurde ja extra erstmal aussortiert und in die II geschickt

man kann wohl auch mit ner Wand reden. Wir habens versucht

wie gesagt, du kannst berliner ak und vor allem bfc nicht mit nem team wie hertha II vergleichen. das sagt nix aus, dass cottbus gegen diese teams nicht super überzeugend war

bfc letztens budissa bautzen 5:0 weggehauen, wo sich andere teams der liga an budissa die zähne ausbeißen

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, du kannst berliner ak und vor allem bfc nicht mit nem team wie hertha II vergleichen. das sagt nix aus, dass cottbus gegen diese teams nicht super überzeugend war

bfc letztens budissa bautzen 5:0 weggehauen, wo sich andere teams der liga an budissa die zähne ausbeißen

warum aber bautzen klatsche bekommen gegen BFC?

weil bfc zu gut ist, ganz simpler grund, hinter cottbus 2.beste mansnchaft

da stimme ich dir zu. wieso du aber bak so viel stärker als hertha II einschätzt, erschließt sich mir nicht. das ist ne bubentruppe ohne profil. zschiesche den job als trainer bekommen, weil man sich kennt. co-trainer ermel den job bekommen, weil mit zschiesche aus torgelow-zeiten befreundet.

da stimme ich dir zu. wieso du aber bak so viel stärker als hertha II einschätzt, erschließt sich mir nicht. das ist ne bubentruppe ohne profil. zschiesche den job als trainer bekommen, weil man sich kennt. co-trainer ermel den job bekommen, weil mit zschiesche aus torgelow-zeiten befreundet.

bak sah am anfang der saison aus wie ne mannschaft die man layen muss, die ersten 3 spiele schlecht, aber seit einschließlich dem 3:3 gegen viktoria spielen die gegen respektable teams ordentliche ergebnisse ein, abgesehen vom knappen sieg gegen neustrelitz, gegen altG nur knapp verloren und altG hat BFC Dynamo geschlagen, halte z.b oberlausitz für nen unangenehmen gegner und den haben sie 5:2 besiegt.sie sind noch in der findungsphase deswegen schwankende ergebnisse, aber generell eine mannschaft mit potential, natürlich nicht top 3, aber so top 7 schon. hertha seh ich ohne dass leute wie lazaro, kraft oder toruna spielen eher untere 7

Zuletzt bearbeitet:
Ausfälle von Bautzen nicht dazu beigetragen das offensive der Beffis brillieren konnte?

bin kein bautzen experte, aber sie haben sich im gegensatz zur letzten saison verbessert, wohl spieler von zwickau geholt, nen neuen keeper geholt. hat wohl 1-2 spieler gefehlt gegen bfc. aber bfc dynamo muss solche teams aus dem unteren mittelfeld deutlich schlagen, egal ob die in bestbesetzung sind oder einer fehlt, ohne bautzen jetzt zu nahe treten zu wollen, die sind auch unter den 7 schlechtesten teams von der prognose her, dort aber zu den solideren teams zählen. muss bfc die zu hause deutlich schlagen, obs jetzt 3:0 oder 5:0 ist dann wurst

Zuletzt bearbeitet: