Freitag, 29.08.2008

Freitag, 29.08.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
AdrianoPSO schrieb:
Und nun zu dem Bericht aus Frankreich:

Laut unbestätigten Informationen die denen vorliegen scheint sich Bayern mit Arshavon geeinigt zu haben, wobei in den letzten Tagen auch Rumore um einen Wechsel von Berbatov,Tymo oder auch Toutalan im Raum standen, dieser transfer wäre nach Einigung mit Arshavon zudem eine Sensation für die Bayern

Merci

Aber was soll denn der Blödsinn ? Sensation für Bayern ?
104.gif

Sensation eher für Arshawin, dass der bei so nem Klub spielen kann (sofern sich das bestätigt).

Jetzt frag ich mich nur, wieso die Franzmänner da besser Bescheid wissen sollen, als Kicker und Bild.
Für die war Oddo ja auch schon fix bei Lyon.
35.gif

BierBaron schrieb:
Daniel schrieb:
cmonline schrieb:
Daniel schrieb:
RC Lens 2:1

Hat einer was davon mitbekommen, dass angeblich Arshawin zum FC Bayern wechselt ?

ne , nur tymoschuk oder wie man den schreibt

edit:

http://www.transfermarkt.de/de/news/23166/29082008_14_55/news/anzeigen.html

In Frankreich wird darüber berichtet.

http://www.football.fr/footballfr/c...0835/arshavin-vers-le-bayern_52635.html?popup

So gut is mein Französisch aber net mehr.

Wenn ich das richtig verstehe, dann heißt es darin, dass über Toulalan, Timotschuk und Berbatov spekuliert wurde, aber nun Arshawin kommen soll.

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Darüber wurde heute scheinbar schon beim DSF berichtet. Angeblich wollten sie sich heute noch einigen..

die haben wohl heute zumindest was besseres zu tun

Joah Daniel das war ganz lustig heute.
So gegen 16 Uhr gabs in meinem Dortmunder Stammforum ne Meldung von Goal.com über nen Wechsel von Arshavin nach München - hab das aber das aber als Ente abgestempelt, da u.a. von "unbestätigten Berichten" und Zitat: "Handelt es sich dabei um eine Ente oder um einen richtigen Supercoupder Münchner Bayern? – Eine Antwort dürfen wohl alle Anhänger erst inde kommenden Stunden erwarten…" gesprochen wurde.
Dann hab ich mal bei Transfermarkt.de geschaut, ob es weitere Quellen gab und wie sich herausstellte war das DSF wohl mit Bundesliga aktuell am Nachmittag die erste Quelle (evtl. hat das goal.com mit den unbestätigten Berichten gemeint). Alle Bayern waren dort im Thread schon ganz außer Häuschen und Transfermarkt.de ist zeitweise zusammengebrochen. Sogar N24 soll von der Säbener Straße berichtet haben und Uli Köhler sprach von einem Spieler von St. Petersburg der dort gerade nen dicken Vertrag unterschreibt.
Hab dann am Abend nochmal reingeschaut und der Thread über den Wechsel war schon auf 20 Seiten angewachsen. Hab mir dann die letzten 5 Seiten angeschaut und alle regten sich über das DSF auf, weil wohl bei Bundesliga aktuell nix mehr über einen Arshavin Wechsel gesprochen wurde.
Keine Ahnung wie der Stand der Dinge jetzt ist.

Neves zum HSV ist zu 99,9% fix. Fluminense meldet es auf der Klub-HP.

Arshavin zu den Bayern würde IMO keinen großen Sinn machen.

1.) ist er ein Außenstürmer, da müsste Klinsmann also das System ändern. Allerdings haben sie doch sonst gar keine weiteren Außenstürmer?

2.) Das wäre das heimliche Ende für Klose und was passiert mit Poldi? Das passt überhaupt nicht zur Klinsmann'schen Philosophie.

Rate den Bayern nach wie vor dass sie auf der 6er Position nachlegen, da hapert es am meisten.

Falls Klinsmann planen sollte Arshavin ins rechte Mittelfeld zu stellen wäre das einfach nur

und dann wundert es mich noch, warum die Bayern jetzt plötzlich shoppen gehen? Dass der Kader nicht stark genug ist merken sie erst jetzt oder wie? Oder was hat Arshavin (den sie nicht unbedingt benötigen) mit dem Ausfall von Altintop und dem Verkauf von Jansen zu tun?
Der Klinsi hätte mich mal anrufen sollen, dann wüsste er schon seit Anfang Juli Bescheid dass der Uli nochmals die Schattule aufmachen muss.

zum HSV noch kurz : Sind starke Transfers, keine Frage. Können IMO sogar Meister werden mit dem Kader. ABER : Ob die 2 Brasis wirklich die ganz großen Bringer sind wird man abwarten müssen. Diego war ein absoluter Glücksfall, glaube nicht dass Neves' genauso einschlägt. Was hat man sich nicht von Alberto z.B. erhofft. Was passiert ist wissen wir...Südamerika und Europa sind 2 paar Schuhe

Maranaldo schrieb:

1.) ist er ein Außenstürmer, da müsste Klinsmann also das System ändern. Allerdings haben sie doch sonst gar keine weiteren Außenstürmer?

2.) Das wäre das heimliche Ende für Klose und was passiert mit Poldi? Das passt überhaupt nicht zur Klinsmann'schen Philosophie.

Rate den Bayern nach wie vor dass sie auf der 6er Position nachlegen, da hapert es am meisten.

Falls Klinsmann planen sollte Arshavin ins rechte Mittelfeld zu stellen wäre das einfach nur

und dann wundert es mich noch, warum die Bayern jetzt plötzlich shoppen gehen? Dass der Kader nicht stark genug ist merken sie erst jetzt oder wie? Oder was hat Arshavin (den sie nicht unbedingt benötigen) mit dem Ausfall von Altintop und dem Verkauf von Jansen zu tun?
Der Klinsi hätte mich mal anrufen sollen, dann wüsste er schon seit Anfang Juli Bescheid dass der Uli nochmals die Schattule aufmachen muss.

Also bei uns besteht mit Sicherheit kein Handlungsbedarf auf der 6.

Bommelchen, Zé, Ottl, Borowski und wenn er net gleich wieder ne PK gibt, auch Demichelis, die diese Position spielen können. Also auf der 6er simma mehr als gut besetzt.

Warum würde das das Ende für Klose bedeuten ? Wohl eher für Podolski.
Arshawin könnte durchaus im RM spielen.

Maranaldo schrieb:
Neves zum HSV ist zu 99,9% fix. Fluminense meldet es auf der Klub-HP.

zum HSV noch kurz : Sind starke Transfers, keine Frage. Können IMO sogar Meister werden mit dem Kader. ABER : Ob die 2 Brasis wirklich die ganz großen Bringer sind wird man abwarten müssen. Diego war ein absoluter Glücksfall, glaube nicht dass Neves' genauso einschlägt. Was hat man sich nicht von Alberto z.B. erhofft. Was passiert ist wissen wir...Südamerika und Europa sind 2 paar Schuhe

Nur zur Info, AA kann ROM oder im Sturm spielen...........aber da er heute mitgespielt hat, kann ich mir eine Verpflichtung genauso wenig wie von Tymo absolut nicht vorstellen. Wird wohl im Reich der Fantasien enden.....

Daniel schrieb:
BierBaron schrieb:
Darüber wurde heute scheinbar schon beim DSF berichtet. Angeblich wollten sie sich heute noch einigen..

Ich glaub, ich bekomm bis Montag-Abend 24:00 Uhr kein Auge zu.

Erst mal heute 23.45 BuLi-Aktuell.

Laut Sport-Bild ist es Timoschuk. Aber selbst wenn keine FCB-Meldung kommt, bei Schalke und Stumpen-Rudi war die Steuerfahndung.

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:

Also bei uns besteht mit Sicherheit kein Handlungsbedarf auf der 6.

Bommelchen, Zé, Ottl, Borowski und wenn er net gleich wieder ne PK gibt, auch Demichelis, die diese Position spielen können. Also auf der 6er simma mehr als gut besetzt.

Warum würde das das Ende für Klose bedeuten ? Wohl eher für Podolski.
Arshawin könnte durchaus im RM spielen.

das ist aber nichts berauschendes auf der 6. Ze Roberto ist der einzige der raussticht und ob der das Niveau halten kann über eine Saison mit 33 Jahren halte ich für sehr fraglich. Gut Borowski macht sich gut bislang, aber der ist doch überfordert auf höherem Niveau.
Arshavin im halbrechten Mittelfeld geht nicht. 1. Weil er schlecht in der Defensive ist und 2. das 0 zu seiner Spielanlage passt. Den musst du entweder als LA/RA im Sturm bringen oder neben einem Toni. Der braucht Freiheiten, ist sehr variabel. Aber kein Mittelfeldspieler.
Und bei dem Arshavin habe ich sowieso den Eindruck, dass das ein ziemlich verwöhntes Muttersönchen ist, der in Russland alles bekommt was er will und schnell die Lust verliert, wenn es nicht nach seinem Köpfchen geht. Da würde ich die Kohle stecken lassen und lieber einen Lucho Gonzales oder einen Timoschtschuk fürs ZM holen

Maranaldo schrieb:
das ist aber nichts berauschendes auf der 6. Ze Roberto ist der einzige der raussticht und ob der das Niveau halten kann über eine Saison mit 33 Jahren halte ich für sehr fraglich. Gut Borowski macht sich gut bislang, aber der ist doch überfordert auf höherem Niveau.
Arshavin im halbrechten Mittelfeld geht nicht. 1. Weil er schlecht in der Defensive ist und 2. das 0 zu seiner Spielanlage passt. Den musst du entweder als LA/RA im Sturm bringen oder neben einem Toni. Der braucht Freiheiten, ist sehr variabel. Aber kein Mittelfeldspieler.
Und bei dem Arshavin habe ich sowieso den Eindruck, dass das ein ziemlich verwöhntes Muttersönchen ist, der in Russland alles bekommt was er will und schnell die Lust verliert, wenn es nicht nach seinem Köpfchen geht. Da würde ich die Kohle stecken lassen und lieber einen Lucho Gonzales oder einen Timoschtschuk fürs ZM holen

Aber nur mit Spielern, die ne Technik wie Zé haben, wirst du nix gewinnen. Man braucht immer die sogenannten Arbeiter wie eben van Bommel.
War ja vorher schon so, auch bei anderen Teams. Egal ob das ein Jeremies, Gattuso, Deschamps, Heinze oder Sammer waren. Solche Typen braucht man einfach.

Und 33 ist doch noch kein Alter. Zidane war mit 35 noch obenauf, Loddar mit 38 oder guck nach Mailand. Der Maldini wird wohl noch mit 57 dort Stammspieler sein.

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
BierBaron schrieb:

Ich glaub, ich bekomm bis Montag-Abend 24:00 Uhr kein Auge zu.

Erst mal heute 23.45 BuLi-Aktuell.

Laut Sport-Bild ist es Timoschuk. Aber selbst wenn keine FCB-Meldung kommt, bei Schalke und Stumpen-Rudi war die Steuerfahndung.

Jo, habs vorhin schon gehört mit Schalke. Steuerfahndung oder wie man in Russland sagt, Schnitzeljagd.

AdrianoPSO schrieb:
Mal ne Frage, wieso wird der Auswärtssieg morgen von Bremen gegen Gladbach im HC mit 3,20 bei Bwin und Co. quotiert, nach den bisherigen Auftritten der Gladbacher kann ich das nicht richtig nachvollziehen, und ist nicht Diego morgen wieder mit dabei

Doch, Diego ist morgen wieder dabei. Wenn Werder so spielt wie zum überwiegenden Teil gegen Schalke werden sie klar gewinnen in Gladbach. Die Fohlen sind hinten offen wie ein Scheunentor, schon der VfB hätte 5-6 machen können. Und das 0-1 in Hoffenheim ist auch zu niedrig ausgefallen. Und was eine Werder-Offensive ausrichten kann ist bekannt.
Etwas Kopfzerbrechen bereitet mir noch die Werder-Defensive, zumal die Gladbacher sich im Spiel nach vorne gut zeigen. Bin mir nur nicht sicher ob die Elf von Luhukay wieder so anrennen wird wie gegen den VfB, denn was sie davon haben war relativ schnell bekannt - nämlich 0 Punkte und jede Menge Gegentore. Aber offensiv werden sie auf jeden Fall agieren.

HC Sieg kann man auf jeden Fall probieren, zudem gefällt mir die Wette : Werder schießt 3 oder mehr Tore. Both2Score sollte auch klappen, da die Gladbacher wie gesagt für einen Aufsteiger vorne stark besetzt sind. Und Werder Abwehr noch nicht so sattelfest mit Prödl. Mertesacker ja noch nicht dabei

die anderen Partien im übrigen sehr schwierig. Vor allem Schalke - Bochum und Wolfsburg - Frankfurt. Sowohl 1X2 als auch U/O. Bielefeld - HSV könnte ein offensiv geführtes Spiel werden, daher das Over 2,5 eine Überlegung wert. Weil unter Jol spielen sie auch offensiver. Und Bielefeld daheim immer für ein Over gut. Leverkusen wollte ich eigentlich den Heimsieg spielen, aber hab gesehen dass die wieder Umstellungen in der 1. Elf haben. Cottbus - Dortmund starke Tendenz zum Over.