Freitag, 29.08.2008

Freitag, 29.08.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
ich glaube nicht zunge verschluckt!!

würd eher sagen was mim herzen oder so...

so wie der in der wiederholung sich an die brust gepackt und während des spiels kurz hingehockt hat und dann im darauffolgenden angriff einfach umzufallen, als ob sie ihm die beine kinieabwärts abgehackt hätten...sieht mir nix mit zunge verschluckt aus

cmonline schrieb:
puuh... er sol lansprechbar sein.. wobei puerta das ja auch war.. am besten gleich ins Krankenhaus zum durchchecken.. wie Fuß so schön sagte, da wird Fußball zur Nebensache...

da kommen echt Erinnerungen an Puerta hoch

trau dem den ganzen net so, vor allem dieses Daumen hoch...
1 Sekunde Analyse oder was....

M&M schrieb:
cmonline schrieb:
puuh... er sol lansprechbar sein.. wobei puerta das ja auch war.. am besten gleich ins Krankenhaus zum durchchecken.. wie Fuß so schön sagte, da wird Fußball zur Nebensache...

na wenn er wieder ansprechbar ist.
Aber trotzdem gründlich untersuchen von alleine passiert sowas nicht. Man Man sowas versaut einem den ganzen Abend hoffentlich nicht so schlimm.

M&M schrieb:
cmonline schrieb:

jo, deshalb gleich ab ins Krankenhaus.. sicher ist sicher.. könnt auch n Herzinfarkt gewesen sein.. naja... hoffen wir das beste

cmonline schrieb:
M&M schrieb:
cmonline schrieb:

jo, deshalb gleich ab ins Krankenhaus.. sicher ist sicher.. könnt auch n Herzinfarkt gewesen sein.. naja... hoffen wir das beste

Ne Herzmassage macht der Retsan ja auch nicht zum Spaß.

Energienudel schrieb:
wobei das echt schon komisch ist...
normalerweise regelmaessige sportuntersuchungen schon auf herzfehler ausgelegt und nach ncihtmal 30min was am herzen zu haben
echt gespannt was da herauskommt. wuenscht man natuerlich trotzdem alles gute

würd das von der spieldauer sicherlich nicht abhängig machen...
"normale" menschen bekommen ja auch "einfach so" einen Herzinfarkt und da haben die noch keine 30min Profifussball hinter sich, auch wenn ümit bisher nicht so sonderlich aufgefallen ist.

aber wie ich ja bereits im vorhergegangenen posting geäußert hatte, er hatte sich mal kurz hingehockt...so ala schwindelig sein und soweit ich von mir bekannten herzinfarktopfern größtenteils gehört habe, ist ihnen unmittelbar bevor auch schwindelig geworden...so das sie sich hinsetzen mussten u.ä.

kann auch jetzt alles nur spinnerei sein, aber so richtig wohl fühl ich mich bei allem nicht!

jetzt sagte der kommentator gerade, es gäbe heute ungewöhnlich viele rettungseinsätze für ein bl-spiel...alles klreislaufzusammenbrüche und so rasend spanned war das spiel ja auch nicht...

eigenartige sache....

Energienudel schrieb:
wobei das echt schon komisch ist...
normalerweise regelmaessige sportuntersuchungen schon auf herzfehler ausgelegt und nach ncihtmal 30min was am herzen zu haben
echt gespannt was da herauskommt. wuenscht man natuerlich trotzdem alles gute

Kommt ja immer wieder vor. Z.B. musste doch Lillian Thuram jetzt auch seine Karriere wegen einem Herzfehler beenden (nach 15 Jahren bei Juve,Barca...mit sicherlich auch vielen Untersuchungen).
Und mit dem Herz kann man schnell Probleme kriegen, Stichwort Entzündung (Axel Jüptner) oder verschleppte Erkältung usw.

naja, man kann ja den gemeinen fan nciht mit einem (hoch)leistungssportler vergleichen...
fans sind ja risikopatienten wegen rauchen/saufen/ev. alter/sicherlich auch kein sonderlich guter fitnesszustand...

ich kann es auch nur von mir sagen, herzprobleme gibts meist in ruhephasen.
morgens kurz vorm/ waehrend oder nach dem aufstehen. eventuell noch abends, selbe situation.

aber naja, bin kein spezi.

was man auch noch dazu sagen könnte:

ümit kam ultratop aus der sommerpause, durchtrainiert hoch 10, fit hoch 10, um längen besserer eindruck schon zu trainingsbeginn...wurde von daum nicht zu unrecht zum captain gewählt.

und das alles hat er freiwillig gemacht, ohne das man ihm auflagen gab. er bekam "lediglich" zarte kritik wg seiner lustlosigkeit, aber das war auch nichts bewegendes und eig alltäglich in diesem geschäft.

aber diese eigenmächtige abgenehm- & trainieraktion kreist mir irgendwie dabei im kopf rum...vor allem mit der wiederholung im hinterkopf. hoffentlich hat er da keinen sch.eiss gemacht...

hamse gerad wieder gezeigt...hab ma weggeschaltet

Energienudel schrieb:
naja, man kann ja den gemeinen fan nciht mit einem (hoch)leistungssportler vergleichen...
fans sind ja risikopatienten wegen rauchen/saufen/ev. alter/sicherlich auch kein sonderlich guter fitnesszustand...

morgens kurz vorm/ waehrend oder nach dem aufstehen. eventuell noch abends, selbe situation.

Herzinfakte oder Schlaganfälle erfolgen meistens nach großen Anstrengungen in den Ruhephasen. Schwere Arbeit am Morgen danach Mittagessen und später folgte der Herzinfakt. Davon kenne ich mehrere Fälle.

M&M schrieb:
jetzt auch noch schäfer mit mark vivien foe...
jungs was soll das?
Absolutes No go...

Rote Karte für Premiere....

hab ich auch dabei gedacht!!

komisch fühl ich mich aber trotzdem irgendwie...obwohl ich mir den ümit in der 2.liga oft mal aus der mannschaft gewünscht habe, was sich mangels fähiger alternativen nie realisierte.

am ende wurde er jedoch viel stärker und ich begann ihn zu mögen. auch dieser super positive eindruck nach der pause brachte ihm - nicht nur bei mir - einige sympathien mehr.

auch wennse die sache jetzt runterreden, er bliebe rein zur beobachtung im krankenhaus bla bla...ich hab n komisches gefühl dabei - fühl mich unwohl. eigenartig

Podolski schrieb:
M&M schrieb:
jetzt auch noch schäfer mit mark vivien foe...
jungs was soll das?
Absolutes No go...

Rote Karte für Premiere....

hab ich auch dabei gedacht!!

komisch fühl ich mich aber trotzdem irgendwie...obwohl ich mir den ümit in der 2.liga oft mal aus der mannschaft gewünscht habe, was sich mangels fähiger alternativen nie realisierte.

am ende wurde er jedoch viel stärker und ich begann ihn zu mögen. auch dieser super positive eindruck nach der pause brachte ihm - nicht nur bei mir - einige sympathien mehr.

auch wennse die sache jetzt runterreden, er bliebe rein zur beobachtung im krankenhaus bla bla...ich hab n komisches gefühl dabei - fühl mich unwohl. eigenartig

könnte es besser nicht ausdrücken...

nico1976 schrieb:
Energienudel schrieb:

Herzinfakte oder Schlaganfälle erfolgen meistens nach großen Anstrengungen in den Ruhephasen. Schwere Arbeit am Morgen danach Mittagessen und später folgte der Herzinfakt. Davon kenne ich mehrere Fälle.

In dem zusammenhang empfehle ich dem gesundheits-interessierten mitleser ein blick auf mein signatur-link, auf der homepage von w.-a. melhorn gibts weitere, für die etablierte schulmedizin kompromittierende infos über herzinfark/schlaganfall

cmonline schrieb:
Daniel schrieb:
RC Lens 2:1

Hat einer was davon mitbekommen, dass angeblich Arshawin zum FC Bayern wechselt ?

ne , nur tymoschuk oder wie man den schreibt

edit:

http://www.transfermarkt.de/de/news/23166/29082008_14_55/news/anzeigen.html

In Frankreich wird darüber berichtet.

http://www.football.fr/footballfr/c...0835/arshavin-vers-le-bayern_52635.html?popup

So gut is mein Französisch aber net mehr.

Wenn ich das richtig verstehe, dann heißt es darin, dass über Toulalan, Timotschuk und Berbatov spekuliert wurde, aber nun Arshawin kommen soll.

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Daniel schrieb:

edit:

http://www.football.fr/footballfr/c...0835/arshavin-vers-le-bayern_52635.html?popup

Wenn ich das richtig verstehe, dann heißt es darin, dass über Toulalan, Timotschuk und Berbatov spekuliert wurde, aber nun Arshawin kommen soll.

Erstmal Vidicccccc Overrrrrrrrrr

Und nun zu dem Bericht aus Frankreich:

Laut unbestätigten Informationen die denen vorliegen scheint sich Bayern mit Arshavon geeinigt zu haben, wobei in den letzten Tagen auch Rumore um einen Wechsel von Berbatov,Tymo oder auch Toutalan im Raum standen, dieser transfer wäre nach Einigung mit Arshavon zudem eine Sensation für die Bayern

cmonline schrieb:
joa.. mein franz auch lange her.. soll wohl noch an Arshavin liegen.. aber sonst berichtet keiner drüber

wär natürlich schon ne Hausnummer...

Und dann Neves zum HSV

Bin mal gespannt, ob der HSV den Neves bekommt. Atletico Madrid soll ja plötzlich überboten haben.

So langsam wirds wohl auch schwierig die brasilianischen Ligen zu tippen. Da wird ja alles rausgekauft, was geradeaus laufen kann.
Magath geht sogar schon dort in Liga 2 wildern.

Daniel schrieb:
cmonline schrieb:
Daniel schrieb:
RC Lens 2:1

Hat einer was davon mitbekommen, dass angeblich Arshawin zum FC Bayern wechselt ?

edit:

Darüber wurde heute scheinbar schon beim DSF berichtet. Angeblich wollten sie sich heute noch einigen..