FREItag 29/08/14

FREItag 29/08/14

• 1

Stimmen: 16 31.4%
  • x

Stimmen: 4 7.8%
  • 2

Stimmen: 9 17.6%
  • halt overzz

Stimmen: 26 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    51
Kein Ding, aber ain't over yet :mrgreen:

Haste denn nun überhaupt nichts vom Spiel mehr, also nicht einzeln angespielt?

Spiele schon seit Ewigkeiten keine Kombis mehr, und bin im Endeffekt mit deutlich mehr Profit gefahren bis jetzt.

Haste im Prinzip vollkommen Recht aber ne 1,5 Spiele ich nich alleine an , da ist der "Kosten-Nutzen Faktor" zu gering.

Puh fast hätte der Fan 2 Runs gekostet :D 8-0 ... Ab wann würde man den sagen das Ding ist durch. Ich weiß ein Spiel dauert 90 min, 4 viertel, 9 Innings bla bla.
Danke schonmal an darvish. Deine letzten Tipps sind überragend. Hast ja irgendwie was umgestellt bei deinen Tipps. Jedenfalls hat es gefruchtet [[yo]]

Mal hat man nen Lauf, mal nen downswing. Hab in meiner Pickwahl eigentlich überhaupt nichts geändert, arbeite immer noch so wie ichs auch schon vor 2 Monaten getan habe.

Jedes einzelne Spielgeschehen ist halt "unique", da kannst du selbst nichts ausrichten.

Finde aber die under Wetten im Baseball am wahrscheinlichsten , wenn die richtigen unfähigen gegeneinander spielen .

Finde aber die under Wetten im Baseball am wahrscheinlichsten , wenn die richtigen unfähigen gegeneinander spielen .

sry dass ich mich einmische. tippe selber viel MLB und gerad die unders sind sau gefährlich. Habs schon oft gehabt dass in einem Inning aufeinmal random 5-8 runs kamen. ML ist da schon vorhersehbarer finde ich