Is aber echt Wahnsinn. Gestern Saigon+8.5 easy as shit, keine Sau dabei gewesen. Jetzt verkackt Malaysia, einige waren drauf.. [[nixweiss]]
Ganz normal eig.
68:52 -> 74:70 -> 86:70 [[stupid]]:mrgreen:
Is aber echt Wahnsinn. Gestern Saigon+8.5 easy as shit, keine Sau dabei gewesen. Jetzt verkackt Malaysia, einige waren drauf.. [[nixweiss]]
Nicht mal die +12.5 ...fix halt
Da musse sie die Masi fragen, nicht mir.
Ne kein Plan.
Komisch war's ..
Auf der anderen Seite war das Spiel ja recht ausgeglichen,
abgesehen von dem kranken Indonesia-Start im ersten Viertel..
CL oder EL? Tipico hat schon was drin.
Ja und dem kranken Lauf im 4. .... naja auf die andere Seite selbst Schuld, so ein Spiel sollte man am besten gar net mehr anfassen [[nixweiss]] ärgerlich halt
Jmd shaab ibb aufm schirm... stats ja eindeutug die erste hz... -1 asiatisch @ 2,1 mal 1, 5/ 10 bet365
spielen doch eh beide im selben Stadion ihre Heimspiele nach meinen Infos, also Heimspielvorteil fällt wohl raus [[nixweiss]]https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2483492-post8.html
Mal eine Empfehlung in eigener Sache, da ich vom pick und dessen Value sehr überzeugt bin.
Nachspielen auf eigene Gefahr [[cheers]]
Guter Hinweis, hab ich nicht bedacht. Trotzdem ändert das nichts an der Spielstärke Stuttgarts. Außerdem ist es trotzdem ein heimspiel, da es ja immernoch Aspachs stadion ist oder? [[stupid]]spielen doch eh beide im selben Stadion ihre Heimspiele nach meinen Infos, also Heimspielvorteil fällt wohl raus [[nixweiss]]
ich hab kein Plan, hab nur heut morgen gelesen, dass ein 20% yield tipper value auf VfB II +0.25 sieht [[nixweiss]]Guter Hinweis, hab ich nicht bedacht. Trotzdem ändert das nichts an der Spielstärke Stuttgarts. Außerdem ist es trotzdem ein heimspiel, da es ja immernoch Aspachs stadion ist oder? [[stupid]]
Heut spricht wieder dermaßen viel für den FAC bzw gg hartberg ... Form, Heimrecht, Verletzungen, interne Probleme usw ... wenn es aber österreichisch endet, gibt es ein 2:0 hartberg
Noch was für heute Abend.DNB Rödinghausen
Letztes Wochenende zwar ordentlich auf die Fresse bekommen, aber war halt gegen Viktoria Köln. Wenn sie die Niederlage nicht zu sehr runter gezogen hat ist gegen Uerdingen definitiv ein Sieg drin. Uerdingen einfach nichts wert.
Aachen DNB auch ganz gut. Spiel auf Augenhöhe leichte Vorteile für Aachen.
Aber beides nur Klein.