das finnland over hätte net daneben gehen sollen.wow
Gibts beim Testspiel Grödig gegen Stadl-Paura was, was man wissen sollte? (AW Quote von 5 auf um 3,00 gedroppt)
leider aber nur 1:1, hatten gut paar chancen stuttgart 2..
Hab was Briskeby. Grad Wuerzburger Kickers : Mainz o5 2 gespielt . Wuerzburg gewann etwas glücklich 1:0 . Im vergleich zu Grossbardorf und Spvgg Bayreuth wo die Wuerzburger immer in der 2. Hz kommplette Mannschaft wechselten, ist es heute so das 1 Mannschaft kommplett : Mainz o5 2 spielt und die andere jetzt : Stuttgart 2. Hab die Aufstellung gelesen paar gute, unter anderen auch einige Testspieler dabei gewesen. Glaub nicht das die Mannschaft jetzt viel staerker ist die gleich auf den Platz steht. Halte aber den VFB Stuttgart 2 fuer staerker. Mein Tipp X2 fuer 1,75 2EH X tipp 2 fuer 3,82.1EH.Laut Wurtburger seite soll es um 18.15 los gehen XTipp hast es fuer 19,15 drin.
Ich nimm noch zweite Halbzeit Mali sieg @1.30 mit 10/10
roxxas bei deinen 5 Partien die du immer empfiehlst,suche ich mir eine raus. 6mal in folge die richtige.Heute Katar plus 20,5 frech genommen da ich immer 2,05 Quote will. Hätten das Ding ja fast gewonnen mit ner 12 Quote.Danke dir fuer die täglichen Tipps.
moin
haut mal tipps raus fürs Achtelfinale gemmaaa
roxxas 2,4 jetzt wird das ein 2tes Mali ?.
kongo extrem starkes lineup. odds auch von über3 auf 50/50 gedroppt. denk aber net dass egypt verliert