Wie komm ich denn zu dieser Ehre, halvar? :mrgreen:
[[cheers]][[yo]]hast mir Kohle gebracht,des Öfteren nachgesetzt+ sympathischer Zeitgenosse.....[[zwinker]]
+1, muß Fieberwahn sein:mrgreen:
[[cheers]][[yo]]hast mir Kohle gebracht,des Öfteren nachgesetzt+ sympathischer Zeitgenosse.....[[zwinker]]
ja +Altersschwäche+Altersrührseiigkeit+....:mrgreen:
warte noch auf vandehöllns Antwort,ihm auch die Hand gereicht bildlich mit einer Freundschaftsanfrage,warum auch nicht....ich hasse ja niemanden hier.....[[grin]]
jetzt Zeit fürs Mittagessen...und Gesundheitsschläfchen..später retour wieder....*ätschschlimmedrohung*....
Clinceni schenes Frühstücksfixerl
Tip 2 Premarket 3.4 auf 2.6 + 2.6 auf 2.0 Inplay und sofort 0-1 [[rofl]]:mrgreen: Rom2 halt
Clinceni 1-1
beide je einmal Aluminium
und wieder dazugelernt...daß Quotenstürze wieder mal rein
willkürlich.....[[hammer]][[kotz]]
für neuen Freund pfefferoni nochmals nach oben gescrollt....
danke Mampe wie wahr wie wahr....
alle wohl den artikel mit präsi kleofas gelesen oder wieso steigt nordhausen kvota so :mrgreen:
Babelsberch wurde gestern auch ganz schön runtergebrettert, da gehts do auch um nix mehr...
Estland-Spezi da? Tartu +1,5 schon hoch, oder? Levadia ja oft Minimalisten offensiv und Tartu doch auch keine Giker [[nixweiss]]
Für mich heute Erste Liga, Lustenau -1,25 3/10. Sehe hier einfach sehr viel mehr Qualität, spielen daheim oftmals stark auf, letzten Spiele daheim vs Teams von ganz anderen Kaliber gewesen (2malX vs KsV/Liefering, Loss vs Lask). FAC die Luft draußen, katastrophale Bilanz, wenn Lask nicht so unfähig wäre, hätten sie dort auch nix geholt. Mal 2-0/3-1 her da. Erwarte mir ähnliches Spiel wie gegen Austria Salzburg.
Achtung
Lustenau tw gesperrt!