FREITAG/29/04/2011

FREITAG/29/04/2011

• 1 und Over 2,5 Tore

Stimmen: 28 39.4%
  • 1 und Under

Stimmen: 1 1.4%
  • X und Over

Stimmen: 8 11.3%
  • X und Under

Stimmen: 8 11.3%
  • 2 und Over

Stimmen: 15 21.1%
  • 2 und Under

Stimmen: 11 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
Was meint ihr denn zu der der Serie Heats vs Boston.

Also ich sehe ja hier Boston vorn.Die habe meiner Meinung nach zb in der breite das bessere Team .Von den Big 3 brauch nur einer mal einen schlechten Tag haben ,dann sieht es für sie denke ich schon düster aus.

Die Buchmacher scheinen wohl aber die Heats vorn zu sehen.
Ich selber habe Boston als Seriensieger mit 4/10 angespielt zu einer 2.49@

Also ich sehe ja hier Boston vorn.Die habe meiner Meinung nach zb in der breite das bessere Team .Von den Big 3 brauch nur einer mal einen schlechten Tag haben ,dann sieht es für sie denke ich schon düster aus.

Verstehe die Buchmacher auch nicht.
Denke auch das Boston die Serie für sich entscheiden wird. Werden zwar spannende Spiele ,aber irgendwie traue ich den Heat keinen Sieg im Garden zu,jedoch Boston schon einen Auswärtssieg.

5 units. Boston @ 2.75. Begründung im NBA Ordner.[[yo]]

[[schwitz]]
Ich hab mir das selbe letztes Jahr schon gedacht, als sie gegen die Lakers so knapp verloren haben .. ich hab auch schon Hoffnungen , dass sie es dieses Jahr schaffen , sonst aber in spätestens 2 Jahren , true
ich kenne 2 sehr gute nba capper, die sind sich recht sicher das okc nba champion wird dieses jahr. glaube aber gegen die lakers wirds im westfinale wieder nix. ist noch zu früh

Boston ohne Frage. Höchstens 6 Spiele sehe ich hier. Boston gewinnt Zuhause beide und dann 1 der beiden in Miami. Deswegen ist meine Prognose Boston in 5.
Jrue Holiday hat's ganz gut gesagt im Interview, wie schwer es für die Heat gegen Boston wird!

Boston ohne Frage. Höchstens 6 Spiele sehe ich hier. Boston gewinnt Zuhause beide und dann 1 der beiden in Miami. Deswegen ist meine Prognose Boston in 5.
Jrue Holiday hat's ganz gut gesagt im Interview, wie schwer es für die Heat gegen Boston wird!
Heat haben Homecort. Für nen 4-1 müsste Boston 2 Roadgames gewinnen oder vertue ich micht jetzt komplett

spurs werfen aber auch schwach. Selbst offene Würfe treffen sie nicht. Dies war ja in der regular Season ihre stärke. Die erinnern iwie an die MAvs der letzen Jahre
das problem ist einfach die defense. und deswegen war auch klar, dass das in den playoffs nichts wird. selbst popovich hat in der presse immer wieder erwähnt, wie unzufrieden er mit der defense ist. klar in nem regular season game mit ganz anderem intensitätslevel mag das reichen. popovich weis wovon er redet und hat das nicht umsonst gesagt. der public joe sieht den regular season record und verbrennt sein geld damit auf die spurs zu setzen. wer zwischen den zeilen schaut, der findet auch die wichtigen details!