FREITAG/29/04/2011

FREITAG/29/04/2011

• 1 und Over 2,5 Tore

Stimmen: 28 39.4%
  • 1 und Under

Stimmen: 1 1.4%
  • X und Over

Stimmen: 8 11.3%
  • X und Under

Stimmen: 8 11.3%
  • 2 und Over

Stimmen: 15 21.1%
  • 2 und Under

Stimmen: 11 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
Kopie aus Ordner

Kopie aus Ordner

Süd-Korea - 1. Liga - Sa. 8.00 Uhr

Pohang Steelers - Gangwon - 1 @ 1,35 Expekt 10/10

Das sollte ausreichen um den Pick zu bestätigen:

Form: Pohang
23.4. Pohang Steelers 2:0 Ulsan Hyundai
16.4. Jeju United 1:3 Pohang Steelers
09.4. Pohang Steelers 2:2 Incheon United
02.4. Gwangju FC 0:1 Pohang Steelers
20.3. Pohang Steelers 2:0 Suwon S.B.
13.3. Chunnam Dragons 0:1 Pohang Steelers
05.3. Pohang Steelers 1:1 Seongnam Ilhwa

Form: Gangwon
23.4. Gangwon FC 1:3 Incheon United
15.4. Suwon S.B. 2:0 Gangwon FC
10.4. Ulsan Hyundai 1:0 Gangwon FC
03.4. Gangwon FC 0:3 Daejeon Citizen
20.3. Jeju United 1:0 Gangwon FC
13.3. Daegu FC 1:0 Gangwon FC
05.3. Gangwon FC 0:1 Gyeongnam FC

so kann nur eine Mannschaft gewinnen und das ist Pohang. Es sei den Sie möchten sich bis auf die Knochen blamieren. [[sabber]]

Süd-Korea - 1. Liga - Sa. 8.00 Uhr

Pohang Steelers - Gangwon - 1 @ 1,35 Expekt 10/10

Das sollte ausreichen um den Pick zu bestätigen:

Form: Pohang
23.4. Pohang Steelers 2:0 Ulsan Hyundai
16.4. Jeju United 1:3 Pohang Steelers
09.4. Pohang Steelers 2:2 Incheon United
02.4. Gwangju FC 0:1 Pohang Steelers
20.3. Pohang Steelers 2:0 Suwon S.B.
13.3. Chunnam Dragons 0:1 Pohang Steelers
05.3. Pohang Steelers 1:1 Seongnam Ilhwa

Form: Gangwon
23.4. Gangwon FC 1:3 Incheon United
15.4. Suwon S.B. 2:0 Gangwon FC
10.4. Ulsan Hyundai 1:0 Gangwon FC
03.4. Gangwon FC 0:3 Daejeon Citizen
20.3. Jeju United 1:0 Gangwon FC
13.3. Daegu FC 1:0 Gangwon FC
05.3. Gangwon FC 0:1 Gyeongnam FC

so kann nur eine Mannschaft gewinnen und das ist Pohang. Es sei den Sie möchten sich bis auf die Knochen blamieren. [[sabber]]

Vor 10 Tagen Pohang mit 1:0 Heimniederlage gegen den Tabellenletzten im League-Cup. Wurden da Spieler geschont und das Spiel abgeschenkt oder steht morgen die gleiche Mannschaft auf dem Platz?[[nixweiss]]

@ Djquattro: Hab dir mal geantwortet im Analysethread. Bitte nicht - wie üblich hier - zu persönlich nehmen [[yo]]

Vor 10 Tagen Pohang mit 1:0 Heimniederlage gegen den Tabellenletzten im League-Cup. Wurden da Spieler geschont und das Spiel abgeschenkt oder steht morgen die gleiche Mannschaft auf dem Platz?[[nixweiss]]

Daegu keineswegs Tabellenletzter. Letztes Jahr sind sie das geworden, ja, heuer sind sie immerhin 8. Dazu Pohang fast mit kompletter B-Elf, Daegu aber ebenso nur mit Rumpfteam [[yo]]

*edit: ... im Pokal natürlich mit Rumpfteams

Grizzlies gewinnen. Gib etliche Sachen, die gegen San Antonio sprechen!

Da ist ja unser NBA-Experte [[grin]] Ich denke auch, dass Memphis das heute vor eigenem Publikum entscheiden wird.
Mich würd aber vielleicht noch interessieren, was du mit dem " Sachen, die gegen San Antonio sprechen" meinst. Wäre schön, wenn du es uns mitteilen könntest wenn du Zeit hast [[yo]]

@ Djquattro: Hab dir mal geantwortet im Analysethread. Bitte nicht - wie üblich hier - zu persönlich nehmen [[yo]]

Daegu keineswegs Tabellenletzter. Letztes Jahr sind sie das geworden, ja, heuer sind sie immerhin 8. Dazu Pohang fast mit kompletter B-Elf, Daegu aber ebenso nur mit Rumpfteam [[yo]]

*edit: ... im Pokal natürlich mit Rumpfteams

Ja hab mich jetzt selber mit den Statistiken verzettelt:mrgreen: Ok danke, das erklärt dann alles für mich.

Bin ich der einzigste der auf die Spurs ist? [[nixweiss]]
nicken.gif

Gegen San Antonio sprechen in Kurzform:
- McDyess
- Jefferson
- Randolph
- Gasol
- FedEX Forum
[[zwinker]]
Nachdem ich mir in der Serie alles angeschaut habe ist einfach festzustellen, dass die Matchups stark für Memphis sprechen und San Antonio allerschnellstens zur Stärke der regular Season finden müssten.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja unser NBA-Experte [[grin]] Ich denke auch, dass Memphis das heute vor eigenem Publikum entscheiden wird.
Mich würd aber vielleicht noch interessieren, was du mit dem " Sachen, die gegen San Antonio sprechen" meinst. Wäre schön, wenn du es uns mitteilen könntest wenn du Zeit hast [[yo]]

1. Stichwort: Assist-Turnover-Ratio!
2. Wer hat denn wirklich mehr Druck auf seiner Seite?!
3. Heimvorteil
4. Wieviel hat den San Antonio wirklich noch im Tank?!
5. Matchupvorteile Frontcourt Grizz/Frontcourt Spurs und Conley/Parker!
6. Bessere Defense

all das spricht für memphis

3. Heimvorteil
6. Bessere Defense

Gerade 1. wird gerne vergessen, aber sagt viel, sogar sehr viel über ein Team aus.

3. Heimvorteil
6. Bessere Defense

Vielen dank für deine hilfreiche Antwort Karl-Heinz [[yo]]
Das hört sich schonmal alles nicht schlecht an aus Memphis Sicht.

Ich bin dann mal raus..Gute Nacht und auf schöne nette Gewinne [[grin]]

@ Noddse: Solltest vllt. mal das Layout von deinem Beitrag im "American Sports News" Thread überarbeiten... man kann nichts auseinanderhalten. Aber Top Arbeit [[yo]]
Ne keine Lust, aber danke.:mrgreen:
Hab da einfach ausm Kopf heraus geschrieben und auf die Rechtschreibung und so nicht geachtet. Werde zu den anderen Teams jetzt weiter nichts schreiben, da ich mir die Arbeit machen werde zu allen Teams ein Preview abzuliefern.[[stupid]][[grin]]

btw: Ach enter Taste funktioniert ja doch noch.[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Ne keine Lust, aber danke.:mrgreen:
Hab da einfach ausm Kopf heraus geschrieben und auf die Rechtschreibung und so nicht geachtet. Werde zu den anderen Teams jetzt weiter nichts schreiben, da ich mir die Arbeit machen werde zu allen Teams ein Preview abzuliefern.[[stupid]][[grin]]
hehe, meinte aber gar nicht die Rechtschreibung, sondern einfach mal unter jedes Team ein Leerzeichen.

*edit: aaaah, hast es grad gemacht, TOP!

sollten die grizz heute weiterkommen, wovon ich ausgehe, dann sehe ich eigtl nur eine Serie, wo ich mir nicht wirklich sicher bin wer weiter kommt und das ist die ATL-CHI Series. Atlanta war dann auch das einzige Team, was ich nicht prophezeit habe in die nächste Runde einzuziehen. Schon deswegen traue ich denen hier was zu. Chicago war ja mal absolut dünne gegen Indy

sry, hab vergessen dabei zu schreiben, das es ein reiner statistik tipp ist[[hammer]]
Oha... [[schwitz]]
Na die Analysen haben rein gar nichts mit Statistik zu tun. Du missbrauchst das lediglich als Alibi. [[cheers]]
Wenn man zB eine 1,53 empfiehlt mit Begruendung dass die Form gut ist, dort aber bei weitem nichtmal die fuer diese Quote erforderliche Eintrittswahrscheinlichkeit (65,x%) rauszulesen ist... dann nennt man das in Fussballkreisen Eigentor. Laut DaffyDuck und Happyhippo aber immerhin besser als gar kein Treffer. :mrgreen:

Edit: und aus den 14 Ergebnissen des Koreapicks sind meines Erachtens lediglich 2 zu gebrauchen, der Rest ist ohne zusaetzliche Daten wert- weil vergleichslos.

Zuletzt bearbeitet:
OKC ist nen bärenstarkes Team.
Lass die mal noch 1-2 Jahre zusammen bleiben mit punktuellen Verstärkungen und die werden ihren ring holen :)
Wenn man guckt wie jung die noch sind
Durant, Westbrook 88er Jahrgang
Harden, Ibaka sogar 89er
Der Rest ist auch nicht alt. Also Leute wie Robinson, Maynor, Perkins und Sefalosha...

Von Ibaka halte ich richtig viel. Der Typ hat trotz seiner Größe eine so krasse Athletik. Dazu steigert er sich extrem schnell. Seine Leistungen dieses Jahr schon viel besser als letzes.

sollten die grizz heute weiterkommen, wovon ich ausgehe, dann sehe ich eigtl nur eine Serie, wo ich mir nicht wirklich sicher bin wer weiter kommt und das ist die ATL-CHI Series. Atlanta war dann auch das einzige Team, was ich nicht prophezeit habe in die nächste Runde einzuziehen. Schon deswegen traue ich denen hier was zu. Chicago war ja mal absolut dünne gegen Indy

Ich seh Chicago klar vorne.. Orlando hat sich mmn. nach einfach nur schlecht angestellt .. Atlanta wird doch kaum eine Chance gegen die Bulls haben.. Indiana is auch nicht das schlechteste Team und die haben Kampfgeist , da tut man sich schon mal schwer , wenn man es nicht 100% ernst nimmt

ich respektiere deine meiungen zwar sehr , in dem fall scheinst du aber klar die tatsachen zu übersehen [[yo]]

Ich seh Chicago klar vorne.. Orlando hat sich mmn. nach einfach nur schlecht angestellt .. Atlanta wird doch kaum eine Chance gegen die Bulls haben.. Indiana is auch nicht das schlechteste Team und die haben Kampfgeist , da tut man sich schon mal schwer , wenn man es nicht 100% ernst nimmt

ich respektiere deine meiungen zwar sehr , in dem fall scheinst du aber klar die tatsachen zu übersehen [[yo]]

was heißt übersehen. Noraml rein über alle Spiele dieses Jahr gesehen hast du recht, Chicago muss klar weiterkommen. Aber ob sie das so souverän tun, bezweifle ich. Das Indiana scheiße ist will ich garnicht sagen, aber Atlanta ist mit Sicherheit besser als Indiana. Und das die Magic scheiße gespielt haben, darüber brauchen wir garnicht erst reden. Jedenfalls sehe ich Chicago aber nicht so dominant insgesamt wie es scheint. Denke die Serie könnte durchaus interessant werden. Aber im Normalfall MUSS Chicago gewinnen, aber bin da noch skeptisch.

Lass die mal noch 1-2 Jahre zusammen bleiben mit punktuellen Verstärkungen und die werden ihren ring holen :)
Harden, Ibaka sogar 89er
Der Rest ist auch nicht alt. Also Leute wie Robinson, Maynor, Perkins und Sefalosha...

Von Ibaka halte ich richtig viel. Der Typ hat trotz seiner Größe eine so krasse Athletik. Dazu steigert er sich extrem schnell. Seine Leistungen dieses Jahr schon viel besser als letzes.
This[[yo]]

Harden, Ibaka sogar 89er

[[schwitz]]
Ich hab mir das selbe letztes Jahr schon gedacht, als sie gegen die Lakers so knapp verloren haben .. ich hab auch schon Hoffnungen , dass sie es dieses Jahr schaffen , sonst aber in spätestens 2 Jahren , true