FREITAG/29/04/2011

FREITAG/29/04/2011

• 1 und Over 2,5 Tore

Stimmen: 28 39.4%
  • 1 und Under

Stimmen: 1 1.4%
  • X und Over

Stimmen: 8 11.3%
  • X und Under

Stimmen: 8 11.3%
  • 2 und Over

Stimmen: 15 21.1%
  • 2 und Under

Stimmen: 11 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
ich meinte eher deren Rückrunden-Form... Gegen die gabs auf jeden Fall in der Rückrunde gutes Geld zuverdienen [[schwitz]]
Kann natürlich heute anders sein. Haben in Braunschweig ein miserables Spiel abgeliefert. 2-1 war schmeichelhaft. 5-0 wäre nach dem SPielverlauf gerecht gewesen.

Ja die Rückrunde spricht nicht so für sich da gebe ich dir Recht [[yo]] 2/2/2 in den letzten 6 Begegnungen ist auch nicht so pralle zumal Carl Zeiss Jena auch nicht besser ist :mrgreen: Ich denke, dass es ne knappe Kiste wird aber die Kickers brauchen mal wieder nen 3er! Werde die ersten 20.Min abwarten und dann wohl doch besser live einsteigen

haha, dass eishockey unwettbar ist, kennt man und sieht man ja grad wieder, aber dass selbst beim tennis nu so gurkenergebnisse (ich sehr nur männer-tennis als sportart) rauskommen, ist ja wohl ma krass...ick will bookie weren!

naja, was heisst unwettbar. man braucht halt schon sehr viel ahnung von den turnieren und ligen. ich vergeig da auch immer. :mrgreen:

kopf_0052.gif
Vardar - Bregalnica Stip 0:1 HT
kopf_0052.gif

Deine Smileys machen mir Angst [[heul]]

die slowakische Wettmafia will mal paar Tore sehen bei der WM damit die WM nicht als die langweiligste in die Geschichte eingeht [[nixweiss]]

Aber mir solls recht sein Under folgt auf Under [[sabber]]

solange die in der slowakischen Corgon Liga bei Zilina keine Tore sehen wollen ist mir das relativ egal [[winkewinke]][[winkewinke]]

Noch ne Kombi für mich aus dem Eishockey Gewinn:

Hertha - 1860 Unter 2,5
Bochum - Union Unter 3,5
Györ - Paksi Unter 2,5

@4 3/10

Zuletzt bearbeitet:
mal ne allgemeine Frage an die Altuser / Mods hier, wieso gibts egtl. hier bei WF nicht so einen Stakingbereich wie ihn manche Pokerforen haben [[yo]] ?

Wäre doch im Prinzip interessant und ihr könnt euch ja rechtlich absichern, dass ihr für nix haftet. So funktioniert das auch in den Pokerforen recht gut und es gibt kaum Betrugsfälle und viele Erfolgsgeschichten [[schwitz]]

Nur so ein Gedanke der mir gerade kam also nicht übel nehmen.

So mag ich das, der Dicke macht nen Bauchklatscher. [[grin]]
<table class="tourLBExpPbP" id="lb26679ExpTable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody id="lb26679ExpTbody"><tr><td class="tourLBExpPPHole" id="lb26679PBPHead">4th Hole
Par 4
482 yards
</td><td class="tourLBExpPPShotList">
  • 1. 323yds to Left Fairway, 144yds to hole
  • 2. Penalty Stroke
  • 4. Penalty Stroke
  • 5. 332yds to Left Fairway, 136yds to hole
</td><td class="tourLBExpPPShotList">
  • 6. 141yds to Green, 25ft 2in to hole
  • 7. putt 29ft 7in, 4ft 4in to hole
  • 8. in the hole
</td></tr></tbody></table>
Z

so mega Wetten gerade im Angebot, let´s ca$h würden hier manche sagen [[grin]]

Deutschland vs. Russland - Stand 1:0 [[rofl]]
10/10 Under 4,5 @ 1.80, Bet365

Lok. Zagreb vs. Karlovac - Stand 0:0
7/10 under 2,5 @ 1.44, Bet365

Györ vs. Paks - Stand 0:0
5/10 under 2,5 @ 2.00, Bet365

beim Poker würde man sowas "Full House nennen" [[grin]]:mrgreen:

Bis jetzt voll im Soll mit dem Sigprojekt und meinen Kontoständen für April [[schwitz]]