FREITAG/29/04/2011

FREITAG/29/04/2011

• 1 und Over 2,5 Tore

Stimmen: 28 39.4%
  • 1 und Under

Stimmen: 1 1.4%
  • X und Over

Stimmen: 8 11.3%
  • X und Under

Stimmen: 8 11.3%
  • 2 und Over

Stimmen: 15 21.1%
  • 2 und Under

Stimmen: 11 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    71

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,58&archive=2011-04-29&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

morgen.gif

Intertops gibt eine @1,10 für
St.Pauli als Absteiger....

Zuletzt bearbeitet:
Meine ersten Wetten des heutigen Wetttages sind:

1. Der Brautstrauß von Kate Middelton wird nicht gefangen @ 3.75, weil: es wird sich vor so vielen Menschen sicher keine zum Affen machen und einem schief geworfenen Strauß hinterher hechten [[grin]]

2. Kate kommt 1 - 3 Minuten zu spät (gemessen wird von Punkte 12Uhr bis zum Zeitpunkt, wenn ihr Fuß den Boden berührt), weil: kann mir nicht vorstellen dass sie zu früh erscheinen wird und auch die Minute pünktlich auch nicht.

Mit diesen Wetten bin ich gut vorbereitet für die Hochzeit, so wird es nicht allzu langweilig [[rofl]]

Warum sind denn Cerretani/Shamasdin @2,34 (bwin)
Außenseiter gegen Dimitrov und Petzschner @1,53 !? [[stupid]]

Wenn Dimitrov und Petzschner heute rausfliegen können sie sich aufs Doppel konzentrieren? :mrgreen:

Glaube mal, dass Dimitrov/Petzschner besser aufschlagen und wohl die besseren Tennisspieler sind...dafür spricht, dass Petzschner Match 1 hat, Dimitrov Match 2 und das Doppel als 3tes Match still und heimlich auf dem zweier stattfindet...

Pick hängt wohl von Lust und Laune der Superstars ab [[yo]]

Wenn Dimitrov und Petzschner heute rausfliegen können sie sich aufs Doppel konzentrieren? :mrgreen:

Glaube mal, dass Dimitrov/Petzschner besser aufschlagen und wohl die besseren Tennisspieler sind...dafür spricht, dass Petzschner Match 1 hat, Dimitrov Match 2 und das Doppel als 3tes Match still und heimlich auf dem zweier stattfindet...

Pick hängt wohl von Lust und Laune der Superstars ab [[yo]]

Schik mir eine PM idiot [[nixweiss]]

Kohly nehme ich , Grannolers sah ich mir auf "sportitalia" an im caffe bar ... spielte lustlos und jedoch troicki no chance , hatte in gestern +5,5 goooooooooooooooooooooooooooo

Granollers kann sich nur selbst schlagen, Volandri 0 Waffen, Granollers besserer Serve, aggressiver Spieler, kommt ans Netz...Volandri basically 2,3 Meter hinter der Grundlinie kann wenig Akzente setzen, vielleicht ab und zu mit der Rückhand, sonst liegen normal alle Vorteile bei Marcel...
Nächste Runde gegen Lopez/Montanes not bad...

aber die Quoten sind vielleicht schon zu klein...dont know [[nixweiss]]

60 gewinnt heute bzw. remis, hertha noch besoffen[[cheers]]

Vermutung naheliegend... Aber eben auch nur naheliegend... Als der letzte Aufstieg anno ´97 rechnerisch feststand, gingen die restlichen drei Partien allesamt verloren... Vor zuhause knapp zwanzigtausend Zuschauern... Für heute sind bereits ca. fünfzigtausend Karten weg, Wetter ist super, könnte mir vorstellen, daß das Oly wieder nahezu ausverkauft sein wird... Und vor der Kulisse kaum denkbar, daß sich irgendeiner aus der Truppe hängenlässt... 60 z.Zt. aber auch nicht schlecht drauf... Ich werde das OVER anpeilen, IW hier mit dem Höchstkurs...

Vermutung naheliegend... Aber eben auch nur naheliegend... Als der letzte Aufstieg anno ´97 rechnerisch feststand, gingen die restlichen drei Partien allesamt verloren... Vor zuhause knapp zwanzigtausend Zuschauern... Für heute sind bereits ca. fünfzigtausend Karten weg, Wetter ist super, könnte mir vorstellen, daß das Oly wieder nahezu ausverkauft sein wird... Und vor der Kulisse kaum denkbar, daß sich irgendeiner aus der Truppe hängenlässt... 60 z.Zt. aber auch nicht schlecht drauf... Ich werde das OVER anpeilen, IW hier mit dem Höchstkurs...
70000 werden erwartet