Niggl schrieb:Wer is denn alles von euch bei bwin auf Rögle live? Die Quote scheint als wären es einige
Niggl schrieb:Wer is denn alles von euch bei bwin auf Rögle live? Die Quote scheint als wären es einige
habe nur mein HC bei Gladbach @7 mit HC X abgesichert... allerdings nur zu bissl über CB, also soll lieber 2:0 bleiben!Conne schrieb:Hab mal Live bei Bwin
3.Tor Aue 1/10
und 3.Tor Augsburg 1/10
hoffentlich behälst du recht...nicht nur mit dem Treffer sondern auch dem zusammenbrechen!Niggl schrieb:Rögle nur in Überzahl, ne Frage der Zeit wann der Treffer fällt Västeras zusammenbricht...
vita schrieb:muss man denn immer erst meckern ?!
Da issesMissi schrieb:Wahh, mein over bei Kölle, das darf net sein
olliveira schrieb:Aue echt zu doof auswärts Tore zu machen und hinten noch dümmer beim Tore kassieren. War heute viel mehr drin. Nunja under durch.
habe HC und das 2-0..und bevor jemand meckert, habs auch im Fussiordner geschriebencfcfan schrieb:olliveira schrieb:Aue echt zu doof auswärts Tore zu machen und hinten noch dümmer beim Tore kassieren. War heute viel mehr drin. Nunja under durch.
hem ich spiels HC und du das Under...und wir gewinnen beide...hätten wir auch gleich 2:0 Ergebnistipp machen können!
vita schrieb:1:0 Union!