Rheuma-Kai schrieb:Gibt es einen Liveticker für Biathlon, wo man die zeitabstände sehen kann??? bei eurosport oder so sieht man das ja nicht...
Rheuma-Kai schrieb:Gibt es einen Liveticker für Biathlon, wo man die zeitabstände sehen kann??? bei eurosport oder so sieht man das ja nicht...
Bayern1 schrieb:So, Bwin und Bet365 verschenken immer noch 10% an alle.
ranshofner schrieb:Bayern1 schrieb:So, Bwin und Bet365 verschenken immer noch 10% an alle.
??? bitte um erklärung
Bin am überlegen HC Wacker + Dynamo zu spielen, Spiel aber nicht so gern Kombis mit HCMissi schrieb:Kleene Kombi heute
BS, Union, HC Wacker
Niggl schrieb:Rote Karte und das over3,5 zu 2,55 dürfte somit ziemlich sicher sein
kdogg schrieb:wow, da bin ich doch dabei
satan, die Abfahrtsstrecke ist aber halsbrecherisch! Da würde ich nichtmal im schneeflug freiwillig runterfahren
H2H hanevold - ferry easy durch
henne schrieb:Wer will 2-Over Spiele noch
Gladbach
Den Bosch
Vie Glück und Spaß
walhalla123 schrieb:Nyze_2oo8 schrieb:FC Nantes – FC Libourne Saint-Seurin (Fr 29 Feb 20:00)
Tipp: 1 Quote: 1.4 Einsatz: 6/10 bei: sportingbet (in Statistik)
Ichglaube bei diesen Spiel wär auch das Over 2,5 gut zu spielen-Libournelängst nicht so chancenlos wie es den Schein hat-Hinspiel ging schon2-3 aus-also auch nicht das non plus Ultra was das 1 x2 angeht-
Französische Ligen meist Unterlastig-dies trifft aber meiner Meinung nach nicht für die 2-Französische Liga zu.
Bei Bwin außerdem eine leckere 1,90@.
Trotzdem dir viel Glück und allen anderen auch-
SCF.MoD schrieb:Habs leider nur in der Schublade liegen. Game gekauft 2 Wochen später neuen Rechner bekommen und jetzt hängts sich ständig beim installierne auf
Hast ne Frage zu vlt weiss ich ja was!!!
lol dementieva hat später und länger gespielt!kdogg schrieb:ich hab noch ne Fantasy-wette gespielt:
Gladbach - Hertha 1 @ 2,0 bwin
und grad live dementieva 1er satz @ 1,5 , die schiavone müsste zu fertig sein von gestern...