Guckt wer gladbach 2 vs aachen? Dreht aachen das noch oder war das vor der hz mehr ein glückstor und gladbach ist souverän?
verdiente Halbzeitführung, zudem 2 Großchancen vergeben von Gladbach, Aachen trotzdem bemüht
wann gibt es wieder schwerer japantag?!
Also lieber füße still halten kein over oder x2 ? Aachen halt neuer trainer und laut bet365 Statistiken gleichwertig bzw sogar mehr ballbesitz
Ich brauch kr Reykjavík 0:4 hc
Ich brauch kr Reykjavík 0:4 hc
Schwer Alter ... aber Mampe hat HC 0:7 [[help]]
over noch evtl., Aachen hinten mit paar Problemen in der Abwehr, kann natürlich jetzt nicht gegen meinen Pick steuern und hoff auf einen Heimsieg :mrgreen:
2:2^^ 3 torschüsse 2 tore
verlieren das Spiel bestimmt noch so wie die sich anstellen [[help]]
Schwer Alter ... aber Mampe hat HC 0:7 [[help]]
Cape Town - Arrows over 1,5 @2,62 (2/10)
Lässt man erst Rasen durch FLC- Cup zerstören & dann richtet man Super Cup dort auch noch aus. naja mal wieder typisch asien fußball..
Etz fehlt nur noch dass TPL, nachdem man sie auf 20 aufgestockt hat, weil keiner runter wollte, wieder auf 18 runterschraubt wird, weil Saraburi, Police Utd & Pattaya Utd pleite sind. Wer dann aber der eine von BBCU, Sukhothai, Nakhon Pathom ist, der aufsteigt, wird dann aber noch dauern...
Paulo Rangel in Malaysien auch brutal abgestraft worden, anstatt ACL quali zu spielen, etz bei JDT 2, weil Trainer sagt, spielstil zwischen Terengganu und JDT so unterschiedlich ist & er sich erst dran gewöhnen muss.
Schade dass Gjurovski Muang Thong verlassen hat, sonst hätte das Dienstag Abschuss gegeben.. JDT ja schon im friendly gegen sinkendes Schiff Chonburi kein Land gesehen & auch nur 2:1 gegen Geylang
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] ich hab vorhin das gleiche gedacht.
das ist eine orga - wegen so nem wurst-cup muss der super cup wohl ausfallen. [[winkewinke]]
ok bin ick dabeiBangor City -0.5 2.30 2/10 und DNB 4.00 1/10
Rhyl eine gute Chance und Tor, aber ohne 19/7 (spielt gerade für Bangor) und ohne 22/8 (auch nicht auf der Bank). Da geht was...
UCD 1X @5,5 1/10
Wenn nicht sogar komplett gedreht wird. Trau mich nicht![]()
Ne, komplett ned.
bunga bunga bangor.....immer weiter!
Edit falsche Seite :-(
-2!2/10 auf Sieg Cercle Brügge @2.58 Pinni
etz alle für Bangor hämmern, dann gewinnens sogar noch[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[rofl]]