danke für oberneuland und Münster [[yo]]
Sorry aber ein Over 3.5 bei Braunschweig zu spielen ist rausgeschmissenes Geld. Braunschweig auswärts bärenstark. Klar kann man hinterher sagen das es so ist.. Aber ich denke wenn so ein Over bei Braunschweigdann für mich nur zu Hause
5:0 alta 28 minuten
Auch ohne Fanbrille was spricht morgen bitte für Wolfsburg?
Versauf dein Geld lieber
bin morgen auch small auf wolfsburg... zum einen, weil ich die @4,4 gestern deutlich überzogen fand, zum anderen weil der bvb evtl schwächeln könnte...Auch ohne Fanbrille was spricht morgen bitte für Wolfsburg?
Versauf dein Geld lieber
wolsburg mit gefestigter abwehr und mit mMn einer kleinen chance auf den sieg. und für eine quote von 4.65 ist es mir das auf alle fälle wert.
und irgendwann muss der DrecksBVB mal wieder verlieren...Gesetz der serie..ich gehe aber auf DNB Wolfsburg[[sabber]]
ICh glaub es hackt, nur weil ihr mit eurem 100Mio Etat nix auf die Reihe kriegt ist der BVB sofort dreck[[stupid]]
ok..ich nehme es zurück[[cheers]]
ich mag den BVB nicht...das ist soft und Fanseitig sicher so kummunikativ vertretbar...
und ich muss sogar sagen, wenn ihr Meister werdet, dann sogar verdient[[yo]]
casablanca 6 - 0 zur HZ....
3 tore bräuchte ich noch.... aber bei dem verlauf der letzten tage, dürfte dort dann auch nicht mehr passieren.... [[nixweiss]]
ich geb ihnen heut nochma die chance, auch wenn ich nich wirklich dran glaube [[yo]]geht jemand auf die island ladys ?
ich geb ihnen heut nochma die chance, auch wenn ich nich wirklich dran glaube [[yo]]
casablanca 6 - 0 zur HZ....
3 tore bräuchte ich noch.... aber bei dem verlauf der letzten tage, dürfte dort dann auch nicht mehr passieren.... [[nixweiss]]
sag sowas ned ich hab die over 9,5 noch zu 10q und 10,5 zu 19q gekriegt
GOGOGOGOGOOG tore im minuten takt
geht jemand auf die island ladys ?