Freitag 28.8.2015

Freitag 28.8.2015

• Umfrageteilnehmer
    80
Gude! ;)

Hier kann mal einer kurz 2-3 Sätze zum Spiel Wolfsburg Schalke machen?? Hab es leider nicht schauen können, wollte mal außerhalb der Statistik etwas hören...?[[stupid]]

Wolfsburg mit dem besseren Start und der bis dahin verdienten Führung. Danach Schalke eine gute Phase gehabt ohne zwingende Toraktionen. 2.HZ dann ausgeglichen. Wolfsburg dann mit Elfertor und dem 3:0 nach einer Ecke. Zum Ende nahm man dann das Tempo raus und S04 hatte noch zwei gute Chancen durch Huntelaar und einen Freistoß von Geis. Insgesamt aber verdienter Sieg für WOB, obwohl etwas zu hoch ausgefallen. KdB wurde nicht vermisst.

Wolfsburg mit dem besseren Start und der bis dahin verdienten Führung. Danach Schalke eine gute Phase gehabt ohne zwingende Toraktionen. 2.HZ dann ausgeglichen. Wolfsburg dann mit Elfertor und dem 3:0 nach einer Ecke. Zum Ende nahm man dann das Tempo raus und S04 hatte noch zwei gute Chancen durch Huntelaar und einen Freistoß von Geis. Insgesamt aber verdienter Sieg für WOB, obwohl etwas zu hoch ausgefallen. KdB wurde nicht vermisst.

Danke [[yo]]

American Football:

TITANS @ KC - KC -4,5 @1.85 mit 4 EH

Gründe:
KC derzeit Top in der Preseason (2 Siege, letzte Woche auswärts gegen Seattle sogar gewonnen)
Maclin wird heute sicher getestet werden, der Star WR der Eagles ja gewechselt und dürfte hier sicher Smith ne Option bieten.
Defense schon wieder sehr stark unterwegs.
3te Woche dafür bekannt, lange die 1er Garnitur zu testen, daher erwarte ich heute die Top defense lange am Feld, ansonsten ist man Kadermässig besser aufgestellt als die Titans.

Titans letzte Woche gegen die Rams gewonnen, aber hier war schnell die 3-4 Garnitur draussen, bei Titans der Qualitätsvorteil das man letzte Woche mit Mariota und Mettenberger 2 gute QB am Feld für ne lange Zeit hatte, mit Smith wird aber KC wohl auch sicher 2-3 Quarter spielen.

Generell Mariota ein Rookie, ich erwarte mir von ihm heute ein paar Fehler, gegen so ne Topdefense wird er sich sicher schwer tun (KC wohl eine der besten 4 Defense in der Liga) kontrollieren ganz stark die LoS.

So oder so sehe hier aufgrund der letzten Wochen KC weit vorne :)

Aber ernsthaft:
Ist über ein neues Konto und Verifizierung läuft noch.
Dort steht, dass die Dokumente gerade überprüft werden und das 1-3 Werktage dauert.
Sind jetzt aber locker schon 7.
Geht um fünfstelligen Betrag, deswegen bin ich langsam echt genervt.
Und das neue Konto ist zu allem Überfluss auch schon auf einstellige Eurobeträge limitiert.
Herzlichen.

Koblenz-Karbach HC-1 2.40 2/10 digibet

Karbach ziemlich gut in die Saison gestartet mit 10 Punkten aus 5 Spielen. Schon ordentlich für einen Aufsteiger, wobei man auch sagen muss, dass das Auftaktprogramm relativ dankbar war. Auswärts bisher sogar beide Spiele gewonnen, diese jedoch in Salmrohr und Neunkirchen, die qualitativ schon stark unter Koblenz einzuordnen sind. Karbach konnt alle Spiele bisher immer sehr knapp halten, aber wenn Koblenz hier seine PS auf die Straße bringt, seh ich sie das schon im HC regeln, zumal sie zu Hause bisher auch total souverän aufgetreten sind.
nur 1-0[[kotz]]