AdrianoPSO schrieb:Für dieses Jahr lasse ich es mit den Wetten sein, 100 Euro Verlust
Die hol ich dann im neuen Jahr wieder rein
Meine ersten guten Vorsätze fürs neue Jahr
AdrianoPSO schrieb:Kombiwette
Einsatz: 1,82 EUR
Quote: 21,61
...
Man kanns ja mal versuchen, bei dem geringen Einsatz und der Quote
masterchief schrieb:Kann mir bitte jemand sagen wo außer bei dsf kann man dart noch live schauen wie kann man diese sender empfangen???
bitte helft mir
masterchief schrieb:Kann mir bitte jemand sagen wo außer bei dsf kann man dart noch live schauen wie kann man diese sender empfangen???
bitte helft mir
Dede schrieb:AdrianoPSO schrieb:Für dieses Jahr lasse ich es mit den Wetten sein, 100 Euro Verlust
Die hol ich dann im neuen Jahr wieder rein
Meine ersten guten Vorsätze fürs neue JahrAdrianoPSO schrieb:Kombiwette
Einsatz: 1,82 EUR
Quote: 21,61
...
Man kanns ja mal versuchen, bei dem geringen Einsatz und der Quote
klick mich!
Pechvogel schrieb:masterchief schrieb:Kann mir bitte jemand sagen wo außer bei dsf kann man dart noch live schauen wie kann man diese sender empfangen???
bitte helft mir
Nach England ziehen und Sky Sports abonnieren.
Energienudel schrieb:wobei die frage teilweise zu simpel sind
"spielen sie gezielt um verluste wieder auszugleichen?" ... was sonst?
edit: lol... naja, würde den test nicht allzu ernst nehmen, aber ich glaube irgendwann wäre mal eine suchtberatung grundsätzlich nciht verkehrt
hab 4x Ja und bin damit problematisch ^^ ... wer bietet mehr ?
joker schrieb:Pechvogel schrieb:masterchief schrieb:Kann mir bitte jemand sagen wo außer bei dsf kann man dart noch live schauen wie kann man diese sender empfangen???
bitte helft mir
dort bleiben wo du grad bist und Sky Sports abonnieren.
Pechvogel schrieb:joker schrieb:Pechvogel schrieb:masterchief schrieb:Kann mir bitte jemand sagen wo außer bei dsf kann man dart noch live schauen wie kann man diese sender empfangen???
bitte helft mir
dort bleiben wo du grad bist und Sky Sports abonnieren.
Klar geht das auch.
Aber Reisen soll bilden.
Pfandleiher schrieb:So kennt man Adrian Lewis- als Checkout- König...
Werder schrieb:Pfandleiher schrieb:So kennt man Adrian Lewis- als Checkout- König...
Hast du dich schon mal damit beschäftigt, mit welchem Double die jeweiligen Spieler am liebsten auswerfen? Zum Beispiel Taylor mit der D16 oder Barnie mit der D18