Freitag 28.11.25 Livewetten u. Smalltalk

Freitag 28.11.25 Livewetten u. Smalltalk

• Unfähige/Unfähiger Trainer

Stimmen: 2 40.0%
  • Veraltete/s Spielsystem/e

Stimmen: 1 20.0%
  • Spieler sind unfit, mangelndes Training etc.

• Mentalitätsprobleme

• Zu viele Einzelaktionen, keine "Mannschaft"

Stimmen: 0 0.0%
  • Mangelnde Qualität der Sportdirektoren

• Liegt klar am Präsidium/Funktionären

• Nachwuchsproblematik

• Zu viele Diven in den Clubs

• Überbezahlung

• Sonstiges

• Umfrageteilnehmer
    5
Moin!
Heute abend (20 Uhr) live im Stadion beim Ostungarn-Derby Nyirgegyháza (11.) - Debrecen (1.) und getreu dem Motto "kein Stadionbesuch ohne Wettversuch", hier ein paar Gedanken:
So klar wie die Tabelle vermuten lässt, sind die Verhältnisse nicht (leider wissen das die Bookies auch, Nyh inzwischen sogar als Favorit quotiert).
a) sind die Punktabstände sehr eng,
b) steht Debrecen u.a. deshalb an 1, weil die Konkurrenz vorn zuletzt sehr gewackelt hat und
c) spielt Nyh unter dem neuen Coach richtig gut (2 mal UE und dann letzte Woche 3-1 beim Serienmeister Ferencváros gewonnen).
Auch hat das Derby immer seine eigenen Gesetze. Seit seinem Wiederaufstieg hat Nyh beide seine Heimspiele gegen den großen Nachbarn gewinnen können.
Die Stimmung auf den Rängen bei diesem Duell immer hitzig und aus Erfahrung lassen sich beide Teams idR davon mit einer eher offensiven Gangart anstecken (letzte 4 Begegnungen mit nem Torschnitt von immerhin 3,25).
Dazu die Tatsache, dass Debrecen hier als Tabellenführer mit breiter Brust anreist, lässt mich heute ein gutes und intensives Spiel erwarten.

Für mich mal klein
Heimsieg und o2,5 @ 4,0

Hoffe, dass mein hiesiger local Bookie Tippmix im Laufe des Tages noch Kartenwetten anbieten wird. Dann würde ich in Abhängigkeit der Linie, bzw. der Quote auf Platzverweis evtl. darauf noch etwas legen.
In 2 der letzten 4 Begegnungen gab es nen Platzverweis und der Kartenschnitt lag dabei bei 7,75.

Gemma! [[schwitz]]

Brauche wohl ne Wettpause [[nixweiss]]

Anhänge

• IMG_20251128_204904_357.jpg
    IMG_20251128_204904_357.jpg
    315.2 KB · Aufrufe: 0