Freitag, 28.11.2014

Freitag, 28.11.2014

• Freiburg macht's

Stimmen: 22 20.4%
  • Baden Württemberg Xerle..

Stimmen: 10 9.3%
  • Huub regelt, Auswärtssieg

Stimmen: 32 29.6%
  • Overzzz

Stimmen: 7 6.5%
  • Under

Stimmen: 14 13.0%
  • Bier

Stimmen: 23 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    108
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du schreibst er steht arrogant da! Was interpretiere ich?

Und ja natürlich ist er Slow Hand aber das ist ja nicht erst seit heute so ;)

ja das heisst ja nicht das er arrogant ist! Genau deswegen hasse ich ihn ja, weil ich dieses schnelle Dart liebe, nicht dieses gewarte auf den Pfeil.

Einfach lesen und das so nehmen wie es geschrieben steht ...

ja das heisst ja nicht das er arrogant ist! Genau deswegen hasse ich ihn ja, weil ich dieses schnelle Dart liebe, nicht dieses gewarte auf den Pfeil.

Einfach lesen und das so nehmen wie es geschrieben steht ...

Alles klärchen Bärchen, verstehe trotzdem nicht wie man arrogant dastehen kann...

Übrigens kann ich das selbst auch nicht leiden, und spiele auch selbst schnelle Pfeile von daher sind wir da sogar einer Meinung [[yo]]

Der Pipe is ne Pfeife einigen wir uns darauf :mrgreen:

der spielt normalerweise nicht so schlecht, auch nicht gegen große Namen, heute aber bissl schlechter Start, bei Best of 11 kann man Glück oder Pech haben am Anfang. Mich nervt nur dieses warten, da kommt 0 Stimmung auf. War mal Live bei so einem Event in London, das ist einfach das geilste wenn die die Darts hinschmeissen und 140, HUUUNNDREEEEEDANNDDDD EEEEEEEEEIGHTYYY schreien :D.

Naja die Haltung ist doch total abnormal, stocksteif, Brust raus als müsse er mit seiner Haltung glänzen ...

der spielt normalerweise nicht so schlecht, auch nicht gegen große Namen, heute aber bissl schlechter Start, bei Best of 11 kann man Glück oder Pech haben am Anfang. Mich nervt nur dieses warten, da kommt 0 Stimmung auf. War mal Live bei so einem Event in London, das ist einfach das geilste wenn die die Darts hinschmeissen und 140, HUUUNNDREEEEEDANNDDDD EEEEEEEEEIGHTYYY schreien :D.

Wobei Pipe hier in Deutschland ich glaube es war Mühlheim am mit Abstand meisten gefeiert wurde, vorallem für den Worm Move am Ende :D[[rofl]]

Wobei Pipe hier in Deutschland ich glaube es war Mühlheim am mit Abstand meisten gefeiert wurde, vorallem für den Worm Move am Ende :D[[rofl]]

ich hab ihn 2mal gegen Mighty Mike gesehen und da kriegst nen Hals, wenn van Gerwen wirft und dann nach ner Ewigkeit Pipe seine Dinger reindonnert.

Das wars wohl mit Pipe.

Edit: jawohl schön 2.20 auf Sieg Newton abgestaubt :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.