Freitag, 28.11.2008

Freitag, 28.11.2008

• Sieg Berlin

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Sieg Köln

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
Guten Abend liebe Wettfreunde!

Was gibt es Schöneres als an einem Freitagabend mit einer Oddset-Kombi am Hauptbahnhof das Wochenende einzustimmen? Ich jedenfalls freue mich jedes Mal aufs Neue.

Heute habe ich mir aus dem reichhaltigen Oddset-Wettangebot folgende Sportereignisse herausgesucht:

Bietigheim - Schwenningen Tipp 1 @ 1,60

Straßburg - Guingamp Tipp 1 @ 1,50

Dender - Anderlecht Tipp 2 @ 1,55

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 18,60 Euro

Was haltet ihr von der Oddset-Kombi? Hat sie realistische Aussichten auf Erfolg?

Über eine kurze Stellungnahme eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Gruß und allen Puntern einen erfolgreichen Freitagabend!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Straßburg - Guingamp 0:1 Ohne ein Wunder ist die Kombi mal wieder, besser gesagt wie eigtl. fast immmer.....kaputt

esport sollte klar sein, sprich professionell online daddeln.

Esport Bundesliga ist halt ne liga für die ganzen leute, bwin überträgt die Spiele live, in diesen Fall Fifa.

ansonsten einfach mal googlen nach daniel schellhasse oder hier schauen

http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA_Football_(Computerspiel)

Ledi schrieb:
esport sollte klar sein, sprich professionell online daddeln.

Esport Bundesliga ist halt ne liga für die ganzen leute, bwin überträgt die Spiele live, in diesen Fall Fifa.

ansonsten einfach mal googlen nach daniel schellhasse oder hier schauen

http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA_Football_(Computerspiel)

und Bwin hat sowas im Angebot Sollten lieber mal Pro Evo als Live Video bringen wäre angenehmer zum anschauen

Hab heut mal überlegt NBA tipp zu machen, als ich Lakers gegen Dallas sah! L.A. erst mit einer Niederlage aber Dallas zur zeit mit Serie! Für Dallas bietet bwin eine q6, was ich sehr hoch finde immerhin ist das immer ein recht enges Spiel gewesen! Aber muss zugeben hab jetzt nicht besonders die NBA verfolgt, was meint ihr hat Dallas bei den Lakers heut ne Chance?

Vampiro99 schrieb:
Hab heut mal überlegt NBA tipp zu machen, als ich Lakers gegen Dallas sah! L.A. erst mit einer Niederlage aber Dallas zur zeit mit Serie! Für Dallas bietet bwin eine q6, was ich sehr hoch finde immerhin ist das immer ein recht enges Spiel gewesen! Aber muss zugeben hab jetzt nicht besonders die NBA verfolgt, was meint ihr hat Dallas bei den Lakers heut ne Chance?

also ich sags mal so...Dallas ist gewiss klarer Außenseiter, Value hat die Quote aber schon (übrigens deutlich mehr als das HC +10)

grad betfair @7,5 sollte man small probieren!