Ach ist das schön.. Nach denn super lauf im moment hab ich mir Sky Sport + Bundesliga gekauft für 1 Jahr :mrgreen:[[winkewinke]]
Quoten ziehen aber grad mächtig an...
wo gibts denn die 6,5?
hatte mich vertippt war 5,5 @ 888sports, der Durschnitt liegt bei ca. 3,9 [[nixweiss]].
okay... ja, der durschnitt ist weit drunter... deswegen hatte ich mich gewundert. Viel glück
Ach ist das schön.. Nach denn super lauf im moment hab ich mir Sky Sport + Bundesliga gekauft für 1 Jahr :mrgreen:[[winkewinke]]
Ich hab für den 3er BMW Cabrio meiner Freundin Alufelgen geholt, da ich Sky schon habe. [[hammer]]
Ich habe meiner Freundin vor nem Monat n Baby gemacht, da mein BMW schon Alufelgen hat und ich auch schon Skyabonnent bin.
Ich hab für den 3er BMW Cabrio meiner Freundin Alufelgen geholt, da ich Sky schon habe. [[hammer]]
Ich habe meiner Freundin vor nem Monat n Baby gemacht, da mein BMW schon Alufelgen hat und ich auch schon Skyabonnent bin.
Nein, hab ja noch 8 Monate Zeit zum nachdenken. Könnte damit aber Sky + und die monatl. Versicherung fürs Auto gut refininzieren. Ich bin ein Fuchs...[[grin]]Oh man, weißt du schon, wie du die 164 € Kindergeld monatlich verballern willst + 100€ Einmalprämie? [[cheers]]
Ich hole mir jetzt ein kalte Hefeweizenm ausm Frost und zähle bis 10!:mrgreen:
So jetzt nen leckeren Malibu mit O-Saft [[cheers]]. [[winkewinke]]
Ibragadabra spielt, na bin mal gespannt wie der reinpasst.
leckere Curry-Wurst mit KetchupMayo grad liefern lassen[[sabber]]
barcagleitgel![[yo]]
Sowas kann man sich in Austria liefern lassen? [[winkewinke]]
Guten Hunger [[cheers]]
Sowas kann man sich in Austria liefern lassen? [[winkewinke]]
Guten Hunger [[cheers]]
Hab Taxi zum Würstlstand hingeschickt :mrgreen:
Hab Taxi zum Würstlstand hingeschickt :mrgreen:
Der meinung bi ich nicht,ich tendiere hier mehr zu einem under2,5.Bayern im moment eh verunsichert wird nicht all zu stark nach vorne hin sein und die wölfe werden hier mit nem punkt zufrieden sein.Glaube nicht an ein schützenfest.
die müsen remis spielenderry city geht ja ab :mrgreen:
Spielt doch nur Millwall [[nixweiss]]Mein Fresse die Engländer [[schwitz]]
die müsen remis spielen
derry city geht ja ab :mrgreen: