2:0 Kolumbien
jetzt noch die Türkei bitte [[yo]]
Ach, Mist, ich hätt's ihm so gegönnt ..
Sapphire am Ende!
Bei den dreckigen Walschlächtern aus Torshavn steht es in der 90' noch 0:0.
der trollt doch nur [[yo]]
erfurt[[bang]]
roeselare - anderlecht (ht 1:0) over 3 2/10 @2.25
Nicht Dimitri!!! Nicht auf dies komische Ding wetten.
Oder hast du etwa schon??
Roeselare nach dem Abstieg superschlecht - keine Ahnung, wie die hier überhaupt führen können, aber bei Anderlecht fehlt noch ne Menge.
1:0 Düsseldorf.... Na Bitte, noch genug Zeit für die zweite Bude! :mrgreen:[[winkewinke]]:mrgreen:
2:0 Düsseldorf YEAH, war jemand bei mir mit 1,5 TT Düsseldorf?! :mrgreen:
Nein, -1. [[sabber]]
Volleyball World League Live bei bet, Italien-Iran, Zuerst 10, 15, 20 Punkte im 2. Satz Iran @ 2,70, 2,75 und 2,90 je 1/10. Beide Teams gleichwertig, Iran sogar den ersten gewonnen, Quote zu hoch.
Der FC hatte ne @2,10 pre game und ich natürlich nicht drauf [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] als FC Fan sollte man sich schämen das nicht mitzunehmen![[bang]]
wattenscheid trainigsstart um 3 tage vorgezogen wegen dem match, die müssen doch noch voll vom urlaubsbier sein
--> fortuna -1.75 1/10 @3.25 mb
auf geht's [[cheers]]
Und das Endergebnis ist der Grund, WARUM man sowas erst Recht als FC-Fan nicht mitnehmen sollte[[rofl]]
FCK 4.@2,1 1/10
Volleyball World League Live bei bet, Italien-Iran, Zuerst 10, 15, 20 Punkte im 2. Satz Iran @ 2,70, 2,75 und 2,90 je 1/10. Beide Teams gleichwertig, Iran sogar den ersten gewonnen, Quote zu hoch.
Ja klasse, vielen Dank auch Lautern. Da versauen die mir auch noch ne Kombi mit Halle und Neustadt. [[stupid]]
gw [[cheers]] habs überlegt, aber net getraut [[sleep]][[cheers]]
B36 Torshavn - 07 Vestur 0:0 FT![]()
![]()
Pick somit leider in den Sand gesetzt.
Sorry für die Fehlvorhersage!
Sapphire Sky [[wc]]
Drei friendlies in einer Kombi? :mrgreen:
gw [[cheers]] habs überlegt, aber net getraut [[sleep]]