FREItag 28.04

FREItag 28.04

• Bayer

Stimmen: 5 25.0%
  • X

Stimmen: 6 30.0%
  • S04

Stimmen: 4 20.0%
  • Over

Stimmen: 2 10.0%
  • Under

• Pauli

Stimmen: 8 40.0%
  • X

Stimmen: 1 5.0%
  • Heidenheim

• Union

Stimmen: 10 50.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Sandhausen

• Bochum

Stimmen: 3 15.0%
  • X

• Dresden

• Bergamo

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 3 15.0%
  • Juve

Stimmen: 8 40.0%
  • Fortuna Köln

• X

Stimmen: 5 25.0%
  • Paderborn

• Umfrageteilnehmer
    20
juve ist nicht dortmund.

selbst barca mit msn hat in 180+ min 0 tore gegen juve zustande gebracht.

Na ja dieser Vergleich mit msn und 180 min 0 Tore ist Quatsch, soll das heißen jetzt schießt keine Mannschaft der Welt mehr ein Tor gegen Juve ? Nur weil Barca es nicht geschafft hat ?

"Geklatscht" ist natürlich übertrieben, aber zu der Quote kann man es sicher versuchen, wie ich hier schon mal geschrieben hab, ist Monaco in der derzeitigen Form gegen keine Mannschaft der Welt im eigenen Stadion Aussenseiter

ist Monaco in der derzeitigen Form gegen keine Mannschaft der Welt im eigenen Stadion Aussenseiter

monaco war nicht mal favourit gegen dortmund. ganz zu schweigen von spielen gegen bayern, barca, real, juve, athletico madrid usw.

ihr weg wird gegen juve enden. die können nur nach vorne spielen und lieben es wenn mannschaften mitspielen. juve ist eine andere kategorie als alle bisherigen gegner.

"Geklatscht" ist natürlich übertrieben, aber zu der Quote kann man es sicher versuchen, wie ich hier schon mal geschrieben hab, ist Monaco in der derzeitigen Form gegen keine Mannschaft der Welt im eigenen Stadion Aussenseiter

Das stimmt. Die @8 gegen Dortmund + TT's waren das Geschenk überhaupt, wenn man nur ab und zu Monaco verfolgt hat.

Aber das ist Juve, hier braucht Monaco etwas mehr Glück.

monaco war nicht mal favourit gegen dortmund. ganz zu schweigen von spielen gegen bayern, barca, real, juve, athletico madrid usw.

ihr weg wird gegen juve enden. die können nur nach vorne spielen und lieben es wenn mannschaften mitspielen. juve ist eine andere kategorie als alle bisherigen gegner.

das ist dein denkfehler, sie waren nicht favorit weil die quoten nicht richtig waren, in wirklich waren sie aber die bessere mannschaft und hätte wie ein favorit bequotet werden müssen, dass heißt wenn du gegen bvb auf sie gesetzt hättest (so wie ich) dann hättest du riesen value gehabt.

aber tu was du nicht lassen kannst :mrgreen:

das ist dein denkfehler, sie waren nicht favorit weil die quoten nicht richtig waren, in wirklich waren sie aber die bessere mannschaft und hätte wie ein favorit bequotet werden müssen, dass heißt wenn du gegen bvb auf sie gesetzt hättest (so wie ich) dann hättest du riesen value gehabt.

aber tu was du nicht lassen kannst :mrgreen:

wir haben uns missverstanden. gegen bvb waren die quoten falsch gesetzt. definitiv. aber bvb kann man nicht vergleichen mit real, barca, bayern, juve und athletico madrid. diese 5 mannschaften haben den vereinsfussball die letzten jahre bestimmt und sind die 5 besten teams. vorallem juve und athletico extrem abgezockt.

mit sehr viel glück könnte die im hinspiel was reißen. aber ingesamt dürften die nicht allzu große chancen haben juve auszuschalten.

ist mir schon klar dass es ein enges spiel wird, wir werden sehen, sind ja nur noch paar tage

Könnte mir kein besseres HF wünschen. Denke auch nicht an eine klare Nummer von beiden Seiten.

Ja Juve ist abgezockter, aber wenn die sowas machen wie heute, wo Allegri in 89' schreit "5-4-1" und direkt danach Bergamo das zweite macht, tja dann porca miseria

Zuletzt bearbeitet: