SCHWERER J-LEAGUE TAG !!!
Alleeeeeeexxxx dU Kiiinggggggggg KoooooooNGGggg
Die Tage waren leider zu schwer, musste eine Weile pausieren aber bin jetzt wieder dabei und suche Samuel
keine ahnung, musst du Flo mal fragen. vermisse ich auch.
Samuel ist eigentlich immer hier, die Frage ist nur mit welchem Account.
Identifizierung sehr schwer, schwerer als manch J-League Spieltag.
Die Tage waren leider zu schwer, musste eine Weile pausieren aber bin jetzt wieder dabei und suche Samuel
gräme dich nicht.
es gibt Wetten die kann ich nicht auswerten. Die werden ich nie vergessen. J-League gehört auch dazu.
gräme dich nicht.
es gibt Wetten die kann ich nicht auswerten. Die werden ich nie vergessen. J-League gehört auch dazu.
hat er noch immer kein eigenen Platz wie Masi und Powerslave?
War ja länger nicht mehr da, sind die Masi und Powerslave Tipps noch immer so gut wie sie waren?![]()
War ja länger nicht mehr da, sind die Masi und Powerslave Tipps noch immer so gut wie sie waren?![]()
bauer seit hochzeit nur noch am würfeln, bringt keine double digits mehr oder so, sehr schwer alles nur mehr auch.... quo vadis wf? bei samuel muss man jetzt richtig para abdrücken, ist doof, wenn para yok...
ich vermisse deine tipps
bauer seit hochzeit nur noch am würfeln, bringt keine double digits mehr oder so, sehr schwer alles nur mehr auch.... quo vadis wf? bei samuel muss man jetzt richtig para abdrücken, ist doof, wenn para yok...
Masi mittlerweile brutaler Fußball-TIpeser.
Gestern Celta Vigo +1.5, letzt scho CL usw..
Nr. 1 beim BB mittlerweile = basketking.
Power joaaa, geht so.
Immer noch n lieber Kerl, wenn er schläft.
Aber Picks-technisch nimmi das, was es mal war.
Wie gesagt: Sehr schwer alles.
Ausbildung yok, ja sollte nicht sein.
Guck ich raub deine Kasse, hau auf die Kacke
und kauf deiner Frau eine Traumlederjacke
wann bookst 1 flight gen balneario 6 ?
Obelix wo bleiben die Wetten? Ist doch keine Talkrunde hier.