Freitag, 28.04.06

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Was ist mit morgen? Ich will unbedingt das Chelsea vs ManU Spiel mitnehmen! Was glaubt Ihr, kann ManU das Ding gewinnen? Chelsea war katastrophal in den letzten spielen... [[nixweiss]]

niemand? [[nixweiss]] ??

Werd wohl meine Finger von dem Spiel lassen, höchstens mit ner kleinen X-Absicherung, sind ja noch ein paar Stündchen..

schurik schrieb:
Morgen die Damen :mrgreen:
Ohne die sogenannte "Stammgastcard" kommt man heutzutage als Ausländer wohl nicht mal mehr in eine halbleere Disco rein...also muss ich den Rest der Nacht wohl mit euch verbringen :mrgreen: :mrgreen: [[grin]]

Sag das mal einem Türken oder einem Italiener... [[rofl]]

edit: was ist so falsch mit uns... :mrgreen: [[bussi]]

schurik schrieb:
Ohne die sogenannte "Stammgastcard" kommt man heutzutage als Ausländer wohl nicht mal mehr in eine halbleere Disco rein...also muss ich den Rest der Nacht wohl mit euch verbringen :mrgreen: :mrgreen: [[grin]]

ich als vollkanacke hab´s seit etwa 3 jahren komplett aufgegeben, hier im ruhrpott kommen wir ölaugen net mehr rein, aber wie heisst es so schön " die welt zu gast bei freunden"
AM ARRSCH..... [[lol]]

Perspolis schrieb:
schurik schrieb:

ich als vollkanacke hab´s seit etwa 3 jahren komplett aufgegeben, hier im ruhrpott kommen wir ölaugen net mehr rein, aber wie heisst es so schön " die welt zu gast bei freunden"
AM ARRSCH..... [[lol]]

Da fällt mir ein..."Willst du jetzt mein Bruder anrufen?"
Kennt das jemand? [[rofl]] [[rofl]]
Hatte heute einfach keinen Bock zu diskutieren, weil zu müde...hab vor Paar jahren schonmal mit Securitychef, Discochef und dann wieder Securitychef ne Stunde rumgelabert...ist ganz lustig die Affen an Ihre Grenzen zu bringen [[grin]]

Perspolis schrieb:
was soll ich mit leuten lange rumdiskutieren, denen
A Bildung
B Sprachkenntnisse
C Mumm

fehlt [[rofl]]

Naja bi mir hat es echt was gebracht, bin danach echt jedes mal reingekommen :mrgreen:
Aber die Hampelmänner heute.... [[rofl]] [[rofl]]

...naja morgen gehts in meine Russendisco, da weiß man wenigstens wenn man hinfährt, das man auch zum feiern kommt [[yo]]

...und für alle die es noch nicht kennen... [[yo]]

http://chrlen.ch/fun/movies/bodyguardclip.mpg

[[rofl]]