Dragoon schrieb:Le Havre 1-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
privatepaula schrieb:schurik schrieb:Hauptsache 20min vor Schluss genug rumheulen [[rofl]]
das nennt man "tor herbeijammern" [[rofl]]
kiko schrieb:auf phoneix kommt docu über barça [[yo]]
PetriPasanen schrieb:Ich glaub das ist die Saison, wo Barcelona fürchterlich gespielt hat.
Habe ich glaube ich mal auf ARTE gesehn. Trotzdem guck ichs mir nochmal an. Danke für den Tipp!
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Cubs Sieg und OVER durch!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
mortal schrieb:Caen war echt eng genug
Zlatan Ibrahimovic schrieb:mortal schrieb:Caen war echt eng genug
eng oder nicht - TIPP IST DURCH!!! :mrgreen: [[yo]]
Riv11 schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Cubs Sieg und OVER durch!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
super
gibts heut noch was interessantes aus der mlb?
Perspolis schrieb:ähhm eine frage, wer sind denn die O's ??
die A's kenn ich ja, aber...
112chris schrieb:Heute Nacht für mich :
San Antonio Spurs
Washington Wizzards
Danke sehr und gute [[sleep]]
Perspolis schrieb:112chris schrieb:Heute Nacht für mich :
San Antonio Spurs
Washington Wizzards
Danke sehr und gute [[sleep]]
mit SA wäre ich vorsichtig, genau die gleiche situation wie vorm MIA-CHI spiel.schau dir mal den spread an, das ist ne bookie´s trap...
Zlatan Ibrahimovic schrieb:quatsch, Spurs machen das!
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Da tippt jmd. gegen die Ya´nkees... [[nee]]
Perspolis schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Da tippt jmd. gegen die Ya´nkees... [[nee]]
merke du bist yankees+spurs fan, gewinnen deiner meinung nach die beiden JEDES spiel ?? hoffe du setzt nicht so, denn auf dauer kannst du damit net gut fahren, vor allem mit ML wetten.beide sind ja meistens big favs mit sehr niedrigen quoten...
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Was ist mit morgen? Ich will unbedingt das Chelsea vs ManU Spiel mitnehmen! Was glaubt Ihr, kann ManU das Ding gewinnen? Chelsea war katastrophal in den letzten spielen... [[nixweiss]]