Freitag 27.09.2019

Freitag 27.09.2019

• Berlin

Stimmen: 1 8.3%
  • X

Stimmen: 4 33.3%
  • Frankfurt

Stimmen: 7 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
VfB ohne Klement, Silas und Castro dafür etwas defensiver mit Santi back wohl als zweiter Sechser neben Karazor

Kobel - Insua - Kempf, Badstuber - Stenzel - Karazor - Santi - Förster - Mangala - Didavi - Ali G

Also bin gespannt wie das wird bereue das over etwas Bielefeld (0) aber nicht, CS 1:1 habe ich auch noch geklimpert

noch ein bet-build
union - eintracht
1x
bts
andersson anytime
mehr als 2 karten
@ 6

kombiniert mit
arminia - vfb
bts
1x
2. hz mehr tore
@ 4.33

zusammen @ 26 anklimpern zwei drei euro drauf

und im anhang auch noch ein paar euro (falls es kommt wollt ich es nicht vorenthalten haben) wahrschenlichkeit aber gering aber ich liebe halt die 1:1 aktuell :mrgreen:

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    7.4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
19.30 uhr regio nord-ost

lok leipzig-nordhausen

spitzenspiel hier,ein sieger würde über nacht auf eins gehen,
lok immer noch als einziges team ungeschlagen,aber nur eins(sehr glücklich) der letzten 4 gewonnen,will hier natürlich wieder mal was zeigen,denn nächste woche beim derby gegen chemie kann es keiner sehen,da ohne gästezuschauer (auch gut für den klimawandel TOMK2010 :mrgreen:)

gäste mit ex-lok coach und einigen grippeschwachen sowie verletzten,kennt hier alles,war 5 jahre hier,letzte woche beim spiel von lok 8 spieler die er verpflichtet hat im einsatz

viel emotion, nasses geläuf zusätzlich noch,immer knappe ergebnisse im dv

cs.: 1-1 6,75 0,5/10

sollte es in min 80 noch so stehen,lukrative awayquote testen,erste niederlage deutete sich bereits mehrfach an

4-3 (1-1)

lok mal wieder was gezeigt,zwei traumtore zu beginn, viertel stunde vor ende steht es 2-2 und ein eigentor bringt die hausherren auf die siegerstraße

-0,5

Wenn mein Spezi nicht pausieren würde, gäbs heute eine Empfehlung für Neusiedl-Sieg in Bruck (RLO) ab 3,0. Bruck zuletzt nur Siege gegen die schwächeren Teams, Neusiedl zählt heuer zu den Top6. Stürmer Bozkurt ist nach seiner Sperre heute wieder dabei.

Neusiedl gewinnt 4:1[[grin]]