Freitag, 27.07.07

So schnell hab ich auch noch nie ne Wette verloren.

Da seh ich gerade das 2-1 bei Vaslui v UT Arad in der 75'min und die Livequote auf Kein Tor für 2,1. Direkt mal small-medium zugeschlagen und in dem moment wo die Tippbestätigung reinkommt bimmelt es auch schon im Futbol zum 2-2... [[sleep]]

olliveira schrieb:
Ledi schrieb:
Schaue grad U19 Finale,mal schauen wer besser drauf ist,dann villt auf Spanien o. Griechenland gehen.

Gammelkick, aber alles offen insofern Griechenlandquoten value.

Seh ich genauso. Griechen fahren immer wieder gute Konter. Außerdem könnten sie am Ende mehr Kraft haben da Spanien über Verlängerung musste. Hab aber leider bereits vorm Spiel Spanien Cupsieger gespielt.

Hotspur57 schrieb:
olliveira schrieb:
Was ein Trottel der Griechenland Torwart. Zum Glück nicht die Griechen angepackt, wollte grade.

Ich hab´se leider.... DC.... :mrgreen:

naja normalerweise hätts ja 1-0 Griechenland stehen müssen. 2 100% Chancen gehabt und die Spanier nutzen die erste Halbchance.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend, gegen die Deutschen haben sie ja auch Rückstand wettgemacht.

Gama - Portuguesa , sieht ganz interessant aus. Serie B ist eh sehr Heimlastig,dazu Gama 6-0-0 Daheim mit 14:5 Toren
Portuguesa mit 1-1-4 Auswärts und 6:10 Tore,haben selbst gegen Ituano SP und Remo verloren die letzer bzw Drittletzer sind.

Sollte eigentlich durchgehen das Spiel.