Juninho schrieb:Morgen [[yo]]
Meick schrieb:Warum ist den Rios Pick nicht bei Ooods vertreten? Oder bin ich einfach nur zu blöd das zu finden?
Tekstilshik-Telekom - Terek Grozny
Meick schrieb:Warum ist den Rios Pick nicht bei Ooods vertreten? Oder bin ich einfach nur zu blöd das zu finden?
Tekstilshik-Telekom - Terek Grozny
Dominik316 schrieb:Bei der Tour wird es heute ja aller Vorraussicht nach nicht zu einem Massensprint kommen (ne vierköpfige Gruppe hat 16 Min. Vorsprung bei noch 80km Rest), Merckx soll das Ding mal gewinnen! [[winkewinke]]
statzi schrieb:Verdasco Siegqouten jetzt höher als zu beginn trotz satzrückstand ??
mansscania schrieb:statzi schrieb:Verdasco Siegqouten jetzt höher als zu beginn trotz satzrückstand ??
Genau, die schiessen bald durch die Decke:
Von 1,40 auf 2, obwohl er mit einem Satz führt...
Edit1:
Kaum geschrieben schon auf 2,24.
Edit2:
Zweiter Satz an Roitman.
Bei BetFair Quoten bis auf 4 auf Verdasco gehandelt, dann um 3, im Moment 2,66 leicht fallend bis 2,62.
Riesenumsatz: Der Markt hat über 3Mio.
Ein Schelm, wer Böses denkt...
Werder schrieb:mansscania schrieb:statzi schrieb:Verdasco Siegqouten jetzt höher als zu beginn trotz satzrückstand ??
Genau, die schiessen bald durch die Decke:
Von 1,40 auf 2, obwohl er mit einem Satz führt...
Edit1:
Kaum geschrieben schon auf 2,24.
Edit2:
Zweiter Satz an Roitman.
Bei BetFair Quoten bis auf 4 auf Verdasco gehandelt, dann um 3, im Moment 2,66 leicht fallend bis 2,62.
Riesenumsatz: Der Markt hat über 3Mio.
Ein Schelm, wer Böses denkt...
und auf wen sollte man jetzt setzen? [[nixweiss]]
PureEnergie schrieb:0-0 beim Terek Spiel, ich habs nicht gespielt, verfolge es mal halber..
wollte es aber nehmen auf Terek
MrKons schrieb:versteh eure andeutungen etz auch net so ganz. auf wen sollte man jetzt setzen?
Tobi schrieb:PureEnergie schrieb:0-0 beim Terek Spiel, ich habs nicht gespielt, verfolge es mal halber..
wollte es aber nehmen auf Terek
ok [[nixweiss]]
PureEnergie schrieb:Kommt Roitman zurück? [[nixweiss]]
Wie stehen die Chancen?
MrKons schrieb:Hab größer die 1.59 gekriegt. 4-1 nun ... was is da los?