Freitag, 27.06.2008 Subway Series

Freitag, 27.06.2008 Subway Series

• Na klar, die Mets

Stimmen: 0 0.0%
  • Na sicher die Yanks

• So was interessiert mich gar nicht...

• Umfrageteilnehmer
    0

Rheuma-Kai

New member
Aug. 10, 2005
376
2
Naja, da Fußball-EM heute Pause hat und mal andere Sportarten ins Rampenlicht dürfen, mal ne andere Umfrage.

Vaidisova sieht ja gut aus weiter so

Spiel 1 heute um 20.05 Uhr, denke, die Yanks machens.
Krass, dass noch kein LIL auf war, oder hab ich das übersehen??

Naja ... außer du zahlst bis Übermorgen noch 250,- ein und setzt 10 Wetten auf >@2
Ginge ja
Aber hast im Prinzip recht. Wenn du nicht IRGENDWAS tippen willst, sind 2 Tage schon recht knapp. Bisher gabs glaube ich eh noch keine Meldungen, dass jemand das Trikot erhalten hat.
Meins soll auch unterwegs sein.

€dit: Oh ja toll

j0Shi schrieb:
Naja ... außer du zahlst bis Übermorgen noch 250,- ein und setzt 10 Wetten auf >@2
Ginge ja
Aber hast im Prinzip recht. Wenn du nicht IRGENDWAS tippen willst, sind 2 Tage schon recht knapp. Bisher gabs glaube ich eh noch keine Meldungen, dass jemand das Trikot erhalten hat.
Meins soll auch unterwegs sein.

€dit: Oh ja toll

Da zahl ich doch lieber 60€ ein und setzt 1mal auf ne 2er@ zahl dann 60€ wieder aus und kauf es mir

Oder lieber 80€ einzahlen auf ne 2er@ setzen... kann ich sogar noch bedrucken lassen

TsubasaOhzora schrieb:
Bei bet365 gibt es gerade eine generelle Verzögerung bei der Wettauswertung wegen eines technischen Problems. Ich glaub' ja eher, da ist einer besoffen. Musste die in den letzten 2 Tagen mehrfach anschreiben.

Ärgerlicher ists, wenn ma einzahlt und nix gutgebucht wird.

Geht mir gerade so bei Nordicbet. Nachdem sie mich nach 1,5 Jahren wieder auf die Seite lassen (glaubte ich sei ein Ami, wegen IP-Adresse ), letzte Woche eingezahlt, aber nix da. Mal angemailt. Sollte dann mal ne Überweisungskopie zuschicken. Gesagt - getan, huch und in diesem Augenblick flattert ne mail rein............

jetzt wollen sie wissen wieviel ich eingezahlt habe.
Vielleicht steht das zufälligerweise auf der Kopie drauf.

TsubasaOhzora schrieb:
Manchmal hab' ich das Gefühl, die Buchmacher versuchen einen im Rythmus zu stören, wenn man mal eine gute Phase hat.

ich glaube die buchmacher haben voodoopuppen auf denen die usernamen stehen und wenn ein user gerade mal eine gewinnsträhne hat, stechen sie eine nadel in die puppe. funktioniert viel besser wie limitierungen habe ich mir sagen lassen