Freitag - 27.04.2018

Freitag - 27.04.2018

• Fulham? - ? Sunderland

Stimmen: 3 21.4%
  • Hoffenheim ? - ? Hannover 96

• Deutsche zweite Liga und darunter

Stimmen: 4 28.6%
  • Österreich zweite Liga

• Live abwarten

• Darts

Stimmen: 1 7.1%
  • Tennis bzw. alles andere als langweiliges Fußball

• Umfrageteilnehmer
    14
Handball live
Al Ahli +8,5 @1,85 Div. 6/10

Nach den Startquoten war Noor nur kleiner Favorit mit ner 1,57 zu 2,55
Daher ist so ein hoher spread normalerweise viel zu hoch (ob es da jetzt Ausfälle gibt usw. weiß man natürlich nicht,aber dann wäre es ja in der Startquote berücksichtigt worden)

Jetzt gibt es +12,5 sogar
könnte ne Cashcow werden oder blowout, hoffen wir mal ersteres

Zuletzt bearbeitet:
SVK3 Ost live, Milenium Bardejovska Nova Ves - Sarisske Michal'any (2-1): DC Michal'any @3,60 2/10 WillHill, DNB @9,001/10 WillHill

Milenium spielt mit zwei Trainern in der Aufstellung (44y/38y), die gehen vl ein gegen eine relativ junge Truppe von Michal'any. Einsätze eher kleiner, da Milenium relativ gut gespielt hat in den letzten Spielen und sich drei junge Leute von Partizans U19 verpflichtet hat, die anscheinend ganz gut funktionieren. Michal'any trotzdem besseres Team und die Quote einfach zu hoch, 2-2 oder 3-3 sollt drin sein. HT/FT hätt ma von Milenium im letzten Heimspiel auch gehabt ... :mrgreen:

so, muss weg, gl [[gemma]]

Handball live
Al Ahli +8,5 @1,85 Div. 6/10

Nach den Startquoten war Noor nur kleiner Favorit mit ner 1,57 zu 2,55
Daher ist so ein hoher spread normalerweise viel zu hoch (ob es da jetzt Ausfälle gibt usw. weiß man natürlich nicht,aber dann wäre es ja in der Startquote berücksichtigt worden)

Jetzt gibt es +12,5 sogar
könnte ne Cashcow werden oder blowout, hoffen wir mal ersteres

30-23
Jawolleck!!!! [[yo]]​​​

Ich bewerbe mich hiermit um den Titel "vertauensvoller Live-User"
Würde mich freuen wenn das klappt

Zuletzt bearbeitet:
SVK3 Ost live, Milenium Bardejovska Nova Ves - Sarisske Michal'any (2-1): DC Michal'any @3,60 2/10 WillHill, DNB @9,001/10 WillHill

Milenium spielt mit zwei Trainern in der Aufstellung (44y/38y), die gehen vl ein gegen eine relativ junge Truppe von Michal'any. Einsätze eher kleiner, da Milenium relativ gut gespielt hat in den letzten Spielen und sich drei junge Leute von Partizans U19 verpflichtet hat, die anscheinend ganz gut funktionieren. Michal'any trotzdem besseres Team und die Quote einfach zu hoch, 2-2 oder 3-3 sollt drin sein. HT/FT hätt ma von Milenium im letzten Heimspiel auch gehabt ... :mrgreen:

so, muss weg, gl [[gemma]]

2-4 hab mich natürlich nicht getraut [[wut]]