Freitag - 27.04.2018

Freitag - 27.04.2018

• Fulham? - ? Sunderland

Stimmen: 3 21.4%
  • Hoffenheim ? - ? Hannover 96

• Deutsche zweite Liga und darunter

Stimmen: 4 28.6%
  • Österreich zweite Liga

• Live abwarten

• Darts

Stimmen: 1 7.1%
  • Tennis bzw. alles andere als langweiliges Fußball

• Umfrageteilnehmer
    14
haha, da is nix sicher. Echtes 50/50-Spiel in Indianapolis in meinen Augen, so wie es eben auch quotiert ist.
Glaub, Cavs machens. Aber wer weiß, ob da vl nicht alle Kräfte verpulvert werden wegen einem möglichen Game 7, ob King Kong irgendwann ein wenig müde wird, ob nicht doch die role players mal irgendwas treffen, ... don't know, da kann ma nix spielen.
Außer ma muss unbedingt zocken [[schwitz]]

Jo stimmt schon,denke trotzdem dass beide Heimteams gewinnen werden heute.

Fraport Skyliners nachher +10,5 gegen Alba?etwas viel oder?

Jo stimmt schon,denke trotzdem dass beide Heimteams gewinnen werden heute.

Echt? Wizards Wundertütenteam imho, bei denen weiß man nie so recht, was man bekommt.
Indiana wird sich wohl heute so stark darauf konzentrieren, LBJ vom Korb fernzuhalten, dass heut erstmals Clevelands offene 3er fallen werden. Scottie Pippen hat auch schon gmeint, dass es für die role players auswärts immer etwas einfacher is in den Playoffs, da weniger Druck von den Fans und so.
0 Plan, was passieren wird, aber Value hat Indiana-Quote nicht. Falls nur zwei oder sogar drei Cavs halbwegs treffen, gewinnens. Oladipo kann mit dem Double ned umgehen und ein weiteres Mal 7 3er von Bogey glaub ich ned.

Viel Glück kann i dir ned wünschen, da ich selbst zu LBJ (weniger zu Cleveland) helfe :mrgreen:

Wie ging's aus?

Manchmal sind deine Aussagen so unnötig...

Hab mir das jetzt lang genug mit dir angeschaut...deine Kommentare nerven! Schreib wenn du gefragt bist...deine Entschuldigungen im Anschluss kannse dir sparen! Wenn Dimitrow in 3. geht, gewinnt er daher war es absolut spielenswert...er hat nen Satz verloren und war im 2. Satz deutlich besser drin, hier und da Pech gehabt! Aber wie man ne Quote von 4-5 auf ihn nicht versuchen soll ist mir ein Rätsel.

Hab mir das jetzt lang genug mit dir angeschaut...deine Kommentare nerven! Schreib wenn du gefragt bist...deine Entschuldigungen im Anschluss kannse dir sparen! Wenn Dimitrow in 3. geht, gewinnt er daher war es absolut spielenswert...er hat nen Satz verloren und war im 2. Satz deutlich besser drin, hier und da Pech gehabt! Aber wie man ne Quote von 4-5 auf ihn nicht versuchen soll ist mir ein Rätsel.

1. Das er im Zweiten seine Chance hatte stimmt.

2. Wenn er im Dritten ist, ist er im Vorteil, klar. Aber dazu muss erstmal in den dritten kommen.

3. Habe ich einfach nur von abgeraten auf Dimitrov zu gehen, da er im ersten Satz vier seiner fünf Aufschlagspiele abgegeben hat und es einfach keinerlei Anhaltspunkte auf einen Sieg hab. Somit wollte ich die Leute hier warnen. Nicht mehr, nicht weniger. Nur weil ich nicht immer deine Meinung teile, musst du nicht immer gleich mit solchen Sätzen wie: "Du kommentierst 99% meiner Sachen", "Gazelle the Special One", etc. kommen.

Wenn du geile Tipps hattest, hab ich dich gelobt. Wenn du (mMn) schlechte Tipps hattest, habe ich halt meine Meinung geschildert.

hab morgen keine Zeit leider, daher heut schon alles für morgen ->

SVK1 U19, Senica - Trencin & Partizan Bardejov - Zilina (11:00): Trencin + Zilina @2,48 3/10 Dafa
SVK2, Tatran Liptovsky Mikulas - Sered (17:00): Sered @1,94 4/10 Dafa
SVK2, Inter Bratislava - Komarno (17:00): Komarno DC @2,10 2/10
SVK1, Zilina - Ruzomberok (17:00): b2s yes @1,80 3/10, Ruzomberok o1,5 TT @3,85 1/10 Unibet

1. Das er im Zweiten seine Chance hatte stimmt.

2. Wenn er im Dritten ist, ist er im Vorteil, klar. Aber dazu muss erstmal in den dritten kommen.

3. Habe ich einfach nur von abgeraten auf Dimitrov zu gehen, da er im ersten Satz vier seiner fünf Aufschlagspiele abgegeben hat und es einfach keinerlei Anhaltspunkte auf einen Sieg hab. Somit wollte ich die Leute hier warnen. Nicht mehr, nicht weniger. Nur weil ich nicht immer deine Meinung teile, musst du nicht immer gleich mit solchen Sätzen wie: "Du kommentierst 99% meiner Sachen", "Gazelle the Special One", etc. kommen.

Wenn du geile Tipps hattest, hab ich dich gelobt. Wenn du (mMn) schlechte Tipps hattest, habe ich halt meine Meinung geschildert.

Das ist völlig uninteressant wie das am Ende ausgegangen ist. Dimitrow zu dieser Quote gegen Carreno Busta...ist NIEMALS ein schlechter Tipp, wie du hier beschreibst! Da kannst du problemlos versuchen was anzuspielen...oder erinnere ich mich nicht richtig, dass dasselbe gegen Kohli, Herbert, gegen Jaziri bei 1:4 im dritten Satz und bei 2:5 gegen Goffin im 1. Satz auch so war. Also wenn du alle 5 Mal Dimitrow angespielt hast...dann gehste aber sowas von mit PLUS raus. Und wenn du mir jetzt kommst mit Carreno war aber heut einfach zu stark, dann fall ich vom Glauben ab.

Das ist völlig uninteressant wie das am Ende ausgegangen ist. Dimitrow zu dieser Quote gegen Carreno Busta...ist NIEMALS ein schlechter Tipp, wie du hier beschreibst! Da kannst du problemlos versuchen was anzuspielen...oder erinnere ich mich nicht richtig, dass dasselbe gegen Kohli, Herbert, gegen Jaziri bei 1:4 im dritten Satz und bei 2:5 gegen Goffin im 1. Satz auch so war. Also wenn du alle 5 Mal Dimitrow angespielt hast...dann gehste aber sowas von mit PLUS raus. Und wenn du mir jetzt kommst mit Carreno war aber heut einfach zu stark, dann fall ich vom Glauben ab.

Es ist doch auch absolut in Ordnung, wenn du das so siehst.

Ich hätte es halt eben nicht gespielt, und habe es mir erlaubt meine Meinung zu äußern.

...und nein, ich habe keiner Zeit gesagt, dass PCB heute übermäßig stark war [[grin]]