Freitag 27.01

Pele schrieb:
jwop schrieb:
Bildaussetzer hatte ich aber auch. Und das ohne Premiere... [[grin]]

das kommt vom Saufen!
Apropo Saufen:

[[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]

Ein Hoch auf Pele [[winkewinke]]

[[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]

trink ma erst ma einen!

Rheuma-Kai schrieb:
Also Anderlecht ist für mich die peinlichste Mannschaft aller Zeiten, großer Gott, verlieren in Antwerpen [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Kannst du laut sagen, ich habe es nicht gespielt,aber hätte auch nicht gedacht, erstens das sie gegen so eine Mannschaft überhaupt verlieren können und Zweitens,das sie überhaupt die schlechte Angefangene Serie aus den letzten Spielen der Hinrunde weiterführen würden.Unglaublich sowas.Weg mit diesem Pack. [[wc]] [[kotz]]

Rheuma-Kai schrieb:
Also Anderlecht ist für mich die peinlichste Mannschaft aller Zeiten, großer Gott, verlieren in Antwerpen [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Ich werd bekloppt,Anderlecht macht mir schon wieder einen Schein kaputt.Was ist das für eine Gurkentruppe? [[bang]] [[wc]] [[hammer]]

gladbach_fcb_ddp_270106.jpg

ROY IS BACK !!!!!!!!!

[[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]]

Sehr schön, nach`m Training dann doch noch Hälfte 2 der Bayern gesehen. Beeindruckend diese Form so kurz nach der Pause. Die Championsleaque kann kommen. [[winkewinke]]

@Pele

Glückwunsch zum over [[cheers]]