Freitag 27.01

jwop schrieb:
Und wieder Bayern-live. Ich könnt [[kotz]]

Is jedes Jahr so, der Meister wird in der Vorrunde und zum Start der Rückrunde live gezeigt. War bei Bremen damals net anders. Man erinnere sich an den Stromausfall. :mrgreen:

Kannst aber auch auf SW3 Fröhlicher Feierabend schauen. Hausbesuch bei Dieter Thomas Heck. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
jwop schrieb:

Is jedes Jahr so, der Meister wird in der Vorrunde und zum Start der Rückrunde live gezeigt. War bei Bremen damals net anders. Man erinnere sich an den Stromausfall. :mrgreen:

Kannst aber auch auf SW3 Fröhlicher Feierabend schauen. Hausbesuch bei Dieter Thomas Heck. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Mach ich vielleicht sogar... [[grin]]

Daniel schrieb:
jwop schrieb:
@ Daniel
Zu welchem Oberligisten wärst du beinahe gewechselt. Bin mir ziemlich sicher das es Salmrohr war. Wieviel Punkte bekomm ich ?? :mrgreen:

0 Punkte ! Kleiner Tipp, die spielen mittlerweile net mehr in der Oberliga. Gut Salmrohr zwar auch net, aber die sinds net.
Eisbachtal....

jwop schrieb:
Daniel schrieb:
jwop schrieb:
@ Daniel
Zu welchem Oberligisten wärst du beinahe gewechselt. Bin mir ziemlich sicher das es Salmrohr war. Wieviel Punkte bekomm ich ?? :mrgreen:

0 Punkte ! Kleiner Tipp, die spielen mittlerweile net mehr in der Oberliga. Gut Salmrohr zwar auch net, aber die sinds net.
Eisbachtal....Völklingen !!!!!!!!!

0,0 Punkte :mrgreen:

Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Daniel schrieb:
jwop schrieb:
@ Daniel

Völklingen war Mist, das sind doch Saarländer [[bang]]
Jetzt aba....Montabaur [[mrbig]]

jwop schrieb:
Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Daniel schrieb:
jwop schrieb:
@ Daniel

Völklingen war Mist, das sind doch Saarländer [[bang]]
Jetzt aba....Montabaur [[mrbig]]

guckst du PN. Saarländer spielen übrigens in der Oberliga bei den Pfälzern.

Daniel schrieb:
jwop schrieb:

also, auftaktspiel okay, aber auftankt zur Rückrunde, ich weiß ja net so recht [[nixweiss]]

das gabs noch nicht, denke ich mal so .....

mir isses eh egal, hab ja die besten, die es ja hoffentlich nächstes jahr auch noch sind....

Zizu schrieb:
jwop schrieb:
4:2 [[winkewinke]]

5:2 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

hätte auch noch das Over mitnehmen sollen!! [[droh]] [[bussi]]
Am Sonntag [[zwinker]]
Werd jetzt öfters welche schreiben. Will nämlich endlich nen verdammten Spezi... [[grin]]
350 Beiträge und davon vllt. 5 Analysen is schon ein bisschen peinlich.. [[schwitz]]