Freitag 27.01.2017

Freitag 27.01.2017

• S04

Stimmen: 10 43.5%
  • X

Stimmen: 9 39.1%
  • Frankfurt

Stimmen: 4 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10.11.16ALEMelbourne CityNewcastle Jets2 : 1
07.02.16ALENewcastle JetsMelbourne City2 : 1
13.12.15ALENewcastle JetsMelbourne City0 : 4
30.10.15ALEMelbourne CityNewcastle Jets2 : 3
14.03.15ALEMelbourne CityNewcastle Jets4 : 0

Wer erkennt das Muster? ^^ Heute ist Newcastle wieder dran

Meltzer hat berichtet, dass Orton gegen Wyatt turned und bei WM gegen ihn um den Titel kämpfen soll, deswegen wahrscheinlich dieser massive Drop.
Orton soll angeblich den Rumble gewinnen und Wyatt den Titel bei der Elimination Chamber in zwei Wochen holen.
Glaub ich aber auch nicht dran und wäre auch relativ bescheuert. Für Orton gegen Wyatt bei WM braucht es auch nicht unbedingt ein Titelmatch denk ich.

dann passt das natürlich, hatte mir diese woche nichts durchgelesen, deswegen hatte ich das nicht mitgekriegt.
ich hätte auf styles(c) vs cena um cena's karriere und den titel bei mania getippt, weil es hieß sie wollen cena-undertaker nicht bringen.

das macht dann alles schon sinn, weil sie wollen, dass smackdown bei den quoten gleichauf mit raw ist. da macht es sinn, dass smackdown beim rumble auch wieder die letzten 2 leute stellt mit orton und wyatt und als der stärkere brand dargestellt wird wie bei der survivor series, damit es die fans nicht mehr als b-show wahrnehmen und danach auch undertaker-cena ohne titel bei smackdown aufgebaut. für styles natürlich blöd in die midcard zurückzukehren, aber er wird dann vielleicht in einer position sein, wo die ganzen smartmarks ihn nach mania vielleicht wieder für das beste match des abends und des jahrzehnts gegen samoa joe feiern, so dass er schnell wieder ins rampenlicht zurückkehren wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.