Freitag, 26. September 2008

fradi schrieb:
Dammer Zocker schrieb:
So der Freitag ging schon mal gut los Hansa und Osna Sieg
Jetzt noch Schalke Sieg. Spiele jetzt aber noch HZ X
Köln die letzten 4 Spiele X zur Halbzeit außerdem tun sich die Schalker bestimmt schwer gegen die starke defensive der Kölner. Was meint ihr

hab das gefühl, daß köln positiv überraschen wird!

Bei dir herrscht wohl ein Gefühlschaos

Bayern1 schrieb:
So, heute wieder Großkampftag in der Quali der U17-Mannschaften. Die Quoten sind langsam aber sicher gut gesetzt.

Die Dänen zum Auftakt wohl ne klare Sache, sollte ein lockerer Sieg werden. Guter Kombifüller. 10bet hat das AHC -2 zu 1.45, also die 1.20 bei Bwin.

FT 3:1

Rumänien sehe ich weiter vorne als Israel, gebe ihnen schon 65% und werde sie daher mal anspielen.

FT 2:1

Schweiz gegen Norwegen ein Duell auf Augenhöhe, Quoten sehr gut gesetzt.

FT 0:0

Schottland auch ne klare Sache, FT 3:0

bei Island - Ukraine sehe ich die Nordlichter eher vorne, eine umgerechnete 1.59 für die DC lohnt sich aber auch nicht wirklich.

FT 1:2

Griechen klarer Favo gegen Andorra, aber eine 5.00 fürs Under 2.5 schon heftig. Werde ich ganz small mal einpacken. FT 2:0

Irland sollte es auch packen, wenn auch nicht ganz so deutlich wie die Dänen etwa.

FT 1:1

Frankreich zu 1,35 imho nicht spielbar, wird eine ganz knappe Kiste werden.

Kurz vor Schluss 1:1

Daher für mich heute nur:

Dänen als Kombifüller
Griechenland Under 2.5
Rumänien

555_Nase schrieb:
555_Nase schrieb:
hab mal ne 9er quote genommen,dass nova das erste tor macht...

das gibt´s nicht-der steht zweimal allein vor dem schalker tor und macht es nicht...

Das ist allerdings zm Haareraufen.

Erwartungsgemäß gewinnt Schalke dieses Spiel jetzt 1-0. Wer soviele Chancen auslässt wie Köln... aber das kennt ihr ja...

majo2006 schrieb:
Es ist schon seltsam. Schalke kann die unterschiedlichsten Trainer haben, alle möglichen Spieler, aber sie spielen immer gleich Scheiße. Die Heimspiele 1-0 gewinnen durch Standardsituation und auswärts regelmäßig abkacken. Woran liegt das?

An denen, die jetzt 50 Jahre warten bis es heißt.........100 Jahre ohne Schale, Dumm 04