Freitag, 26. September 2008

Werderaner1983 schrieb:
cfcfan schrieb:
salinas der 2. schrieb:
auf gehts Hansa

scheiss St. Pauli

das will ich jetzt mal net gehört haben!

Pauli einfach geil, bin kann echter Fan von denen, aber die haben mit die besten Fans der deutschen... Das Liverpool der Welt quasi ;) daher für mich absolut Sympathisch...

dafür TSG Hoppnhure

Also hätte ich die Wahl, einen Verein sympathisch zu finden, würde ich sicher nicht den Faschisten-Verein wählen, der arge Defizite im Umgang mit Geld hat...

hää was hast du den für Sorgen, ich mag halt die scheiss Kiez Kicker nicht und was hat hat das mit Faschisten zu tun lass Dich mal untersuchen

salinas der 2. schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
cfcfan schrieb:
salinas der 2. schrieb:
auf gehts Hansa

scheiss St. Pauli

das will ich jetzt mal net gehört haben!

Pauli einfach geil, bin kann echter Fan von denen, aber die haben mit die besten Fans der deutschen... Das Liverpool der Welt quasi ;) daher für mich absolut Sympathisch...

dafür TSG Hoppnhure

Also hätte ich die Wahl, einen Verein sympathisch zu finden, würde ich sicher nicht den Faschisten-Verein wählen, der arge Defizite im Umgang mit Geld hat...

hää was hast du den für Sorgen, ich mag halt die scheiss Kiez Kicker nicht und was hat hat das mit Faschisten zu tun lass Dich mal untersuchen

Blöd, wenn man den Chemnitzer FC nicht kennt, nicht wahr? Und wieso fühlst Du dich angesprochen?

salinas der 2. schrieb:
st schrieb:
salinas der 2. schrieb:
....und noch was auch der CFC ist mir lieber als die Schwuchtel Truppe aus Hamburg .....
Was macht einen Fußballverein zu einer "Schwuchtel Truppe"?

müssen wir wieder jedes Wort auf auf die Goldwaage legen mag halt halt diese Jause Truppe nicht und ende !
Ich kenne es halt so dass man das, was man sagt, auch so meint. Und deswegen wollte ich mal nachfragen

st schrieb:
salinas der 2. schrieb:
st schrieb:
salinas der 2. schrieb:
....und noch was auch der CFC ist mir lieber als die Schwuchtel Truppe aus Hamburg .....
Was macht einen Fußballverein zu einer "Schwuchtel Truppe"?

müssen wir wieder jedes Wort auf auf die Goldwaage legen mag halt halt diese Jause Truppe nicht und ende !
Ich kenne es halt so dass man das, was man sagt, auch so meint. Und deswegen wollte ich mal nachfragen

Schwuler Vorstand = schwule Spieler = schwule Fans.. ?! = Schwuchtel Truppe

pepi schrieb:
Pharao schrieb:
pepi schrieb:
servus leute.

st, falls es dich intressiert, bwin hat mir mitgeteilt, dass sie mein limit vorerst nicht erhöhen wollen

bist zu erfolgreich gell

Limit sowas wie 25€ ?

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=718502#post718502

Respekt,starke Leistung! Alles kontinuierlich,oder gab es auch mal einen"dicken Fisch",der zu der netten Summe gefährt hat?

Wie gesagt,Glückwunsch zu der Leistung...

BierBaron schrieb:
pepi schrieb:
ja werde mal verwandte fragen was sie von einem bwin konto halten

Du kannst auf .de, .com und betoto.com jeweils einen Account auf Deinen Namen laufen lassen! Dann noch die Daten von der Mutter und schon hast Du 6 Konten.. und so weiter..

sowas könnt ich nur meiner Oma machen, aber was die dann von dem Geburtsdatum halten

Mentalo schrieb:

1-1

http://www.reviersport.de/62461---ortstermin-inter-bochum-etus-djk-schwerte-0-27.html

Und ich kenne den Trainer und ehrlich gesagt unser Platzwart hat mehr Ahnung vom Fussball. Auch die beiden Söhne kenne ich und seine Aussage er habe mal mit Altintop gespielt stimmt sogar, aber das war bei den Minis in der Jugend.
Aber am meisten kotzt mich diese Mediengeilheit an
Wohl der kurioseste Bezirksligist Deutschlands