AdrianoPSO schrieb:und für 16 Uhr gleich, Armenien
Eulma under2,5
MC Saida under2,5
USM Blida under2,5
El Harrach under2,5
Doofer Doppelpack vor der Halbzeit für Eulma
AdrianoPSO schrieb:und für 16 Uhr gleich, Armenien
Eulma under2,5
MC Saida under2,5
USM Blida under2,5
El Harrach under2,5
Werderaner1983 schrieb:cfcfan schrieb:salinas der 2. schrieb:auf gehts Hansa
scheiss St. Pauli
das will ich jetzt mal net gehört haben!
Pauli einfach geil, bin kann echter Fan von denen, aber die haben mit die besten Fans der deutschen... Das Liverpool der Welt quasidaher für mich absolut Sympathisch...
dafür TSG Hoppnhure
Also hätte ich die Wahl, einen Verein sympathisch zu finden, würde ich sicher nicht den Faschisten-Verein wählen, der arge Defizite im Umgang mit Geld hat...
salinas der 2. schrieb:Werderaner1983 schrieb:cfcfan schrieb:salinas der 2. schrieb:auf gehts Hansa
scheiss St. Pauli
das will ich jetzt mal net gehört haben!
Pauli einfach geil, bin kann echter Fan von denen, aber die haben mit die besten Fans der deutschen... Das Liverpool der Welt quasidaher für mich absolut Sympathisch...
dafür TSG Hoppnhure
Also hätte ich die Wahl, einen Verein sympathisch zu finden, würde ich sicher nicht den Faschisten-Verein wählen, der arge Defizite im Umgang mit Geld hat...
hää was hast du den für Sorgen, ich mag halt die scheiss Kiez Kicker nicht und was hat hat das mit Faschisten zu tun lass Dich mal untersuchen
Was macht einen Fußballverein zu einer "Schwuchtel Truppe"?salinas der 2. schrieb:....und noch was auch der CFC ist mir lieber als die Schwuchtel Truppe aus Hamburg .....
st schrieb:Was macht einen Fußballverein zu einer "Schwuchtel Truppe"?salinas der 2. schrieb:....und noch was auch der CFC ist mir lieber als die Schwuchtel Truppe aus Hamburg .....
Ich kenne es halt so dass man das, was man sagt, auch so meint. Und deswegen wollte ich mal nachfragensalinas der 2. schrieb:st schrieb:Was macht einen Fußballverein zu einer "Schwuchtel Truppe"?salinas der 2. schrieb:....und noch was auch der CFC ist mir lieber als die Schwuchtel Truppe aus Hamburg .....
müssen wir wieder jedes Wort auf auf die Goldwaage legen mag halt halt diese Jause Truppe nicht und ende !
st schrieb:Ich kenne es halt so dass man das, was man sagt, auch so meint. Und deswegen wollte ich mal nachfragensalinas der 2. schrieb:st schrieb:Was macht einen Fußballverein zu einer "Schwuchtel Truppe"?salinas der 2. schrieb:....und noch was auch der CFC ist mir lieber als die Schwuchtel Truppe aus Hamburg .....
müssen wir wieder jedes Wort auf auf die Goldwaage legen mag halt halt diese Jause Truppe nicht und ende !
pepi schrieb:servus leute.
st, falls es dich intressiert, bwin hat mir mitgeteilt, dass sie mein limit vorerst nicht erhöhen wollen
Pharao schrieb:pepi schrieb:servus leute.
st, falls es dich intressiert, bwin hat mir mitgeteilt, dass sie mein limit vorerst nicht erhöhen wollen
bist zu erfolgreich gell
Limit sowas wie 25€ ?
Westkreuz schrieb:Für mich gleich Kosice, Bratislava OVER, Fürth OVER und AW, Hansa OVER und HW.
Gutes Gelingen und fette Beute an alle!
olliveira schrieb:Wenn Pauli so weiterspielt kann man sogar noch über ein HC nachdenken. Spiel auf ein Tor bislang von Hansa.
Der Trend geht zum Zweit-Accountpepi schrieb:servus leute.
pepi schrieb:Pharao schrieb:pepi schrieb:servus leute.
bist zu erfolgreich gell
Limit sowas wie 25€ ?
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=718502#post718502
pepi schrieb:ja werde mal verwandte fragen was sie von einem bwin konto halten
BierBaron schrieb:pepi schrieb:ja werde mal verwandte fragen was sie von einem bwin konto halten
Du kannst auf .de, .com und betoto.com jeweils einen Account auf Deinen Namen laufen lassen! Dann noch die Daten von der Mutter und schon hast Du 6 Konten.. und so weiter..
Mentalo schrieb:0-1 Fjerdingby
Westkreuz schrieb:Hat jemand einen Liveticker zu TeBe Berlin - Germania Schöneiche, oder weiß den HZ-Stand
Dammer Zocker schrieb:So der Freitag ging schon mal gut los Hansa und Osna Sieg
Jetzt noch Schalke Sieg. Spiele jetzt aber noch HZ X
Köln die letzten 4 Spiele X zur Halbzeit außerdem tun sich die Schalker bestimmt schwer gegen die starke defensive der Kölner. Was meint ihr
Danke!Tobbel schrieb:Westkreuz schrieb:Hat jemand einen Liveticker zu TeBe Berlin - Germania Schöneiche, oder weiß den HZ-Stand
HZ 1:0