Freitag, 26. September 2008

LRG_

New member
Sep. 8, 2008
9
0
Morgen

Gestern war ein guter Tag

Hoffen wir es geht so weiter, für mich erstmal Kombi Super Reds + GC am Abend (verstehe die @2 nicht wirklich - Bellinzona wurde letzte Woche zuhause 3-1 geschlagen und GC ist eigentlich in ordentlicher Form. Hol mir am Nachmittag noch mehr Infos, vlt. dann noch einzel big spielbar.)

Good Luck @ll

LRG_ schrieb:
Super Reds BIG

Interwetten Spiel hat 13:30 angefangen, konnte 13:39 noch einen Tipp abgeben Bei Gewinn gibts dann bestimmt Storno und bei Verlust wirds gelassen.

Schon mal jemand gleiche Situation gehabt? Stand 0:0 bei Abgabe des Tipps. Storno?

Ja, müsste Storno sein, wenn die Tippabgabe nach Spielbeginn liegt...

Mal ne andere Frage: Du spielst pro Tag gefühlte 10-15 Tipps, ist das nicht ein bissle viel, ich hab inzwischen nur noch das gefühl, wenn ich reinschaue, LRG spielt dies und LRG spielt das, hast du so viele Infos zu den ganzen Spielen? Wo ziehst du die denn??

So, heute wieder Großkampftag in der Quali der U17-Mannschaften. Die Quoten sind langsam aber sicher gut gesetzt.

Die Dänen zum Auftakt wohl ne klare Sache, sollte ein lockerer Sieg werden. Guter Kombifüller. 10bet hat das AHC -2 zu 1.45, also die 1.20 bei Bwin.

Rumänien sehe ich weiter vorne als Israel, gebe ihnen schon 65% und werde sie daher mal anspielen.

Schweiz gegen Norwegen ein Duell auf Augenhöhe, Quoten sehr gut gesetzt.

Schottland auch ne klare Sache, bei Island - Ukraine sehe ich die Nordlichter eher vorne, eine umgerechnete 1.59 für die DC lohnt sich aber auch nicht wirklich.

Griechen klarer Favo gegen Andorra, aber eine 5.00 fürs Under 2.5 schon heftig. Werde ich ganz small mal einpacken.

Irland sollte es auch packen, wenn auch nicht ganz so deutlich wie die Dänen etwa.

Frankreich zu 1,35 imho nicht spielbar, wird eine ganz knappe Kiste werden.

Daher für mich heute nur:

Dänen als Kombifüller
Griechenland Under 2.5
Rumänien

Rheuma-Kai schrieb:
LRG_ schrieb:
Super Reds BIG

Interwetten Spiel hat 13:30 angefangen, konnte 13:39 noch einen Tipp abgeben Bei Gewinn gibts dann bestimmt Storno und bei Verlust wirds gelassen.

Schon mal jemand gleiche Situation gehabt? Stand 0:0 bei Abgabe des Tipps. Storno?

Ja, müsste Storno sein, wenn die Tippabgabe nach Spielbeginn liegt...

Mal ne andere Frage: Du spielst pro Tag gefühlte 10-15 Tipps, ist das nicht ein bissle viel, ich hab inzwischen nur noch das gefühl, wenn ich reinschaue, LRG spielt dies und LRG spielt das, hast du so viele Infos zu den ganzen Spielen? Wo ziehst du die denn??

Eigentlich muss ich hier ja keine Rechenschaft ablegen, aber ok ich versuchs dir mal zu erklären.
Ich bin noch in der Ausbildung und verdien nicht gerade viel.
Habe hier und da bisschen was eingezahlt und eig. das meiste verspielt (vlt. so um die 100.-), Interwetten hat mir dann 10.- gutgeschrieben und seit dann spiel ich mich dort ein bisschen rauf (habs mittlerweile ca. ver10facht), meine Einsätze liegen bei Kombis so zwischen 1 - 15, bei Einzelwetten bis höchstens 60.-, meist so 15-30.-
Jeder Highroller hier wird sich todlachen, mir machts Spass um die paar Franken zu spielen.

Infos habe ich grösstenteils aus Statistiken, Foren, Websiten der Teams usw.
Eishockey in der Schweiz verfolge ich, schaue mir die Zusammenfassungen an, lese Zeitung usw.
Sonst spiel ich momentan halt oft auch Exoten wie J-League und die U17 hat auch schon bisschen was gebracht.

Rheuma-Kai schrieb:
@LRG
Ich hab doch keine Rechtfertigung erwartet. Es sollte auch keine Kritik sein, sondern eher ein Denkanstoß.

Ok, Danke.
Im Moment läufts ziemlich gut, hab auch schon geplant (falls die Super Reds das Spiel noch drehen oder Storno gibt) etwas auszahlen zu lassen und wieder bei 10.- anzufangen, da eben auf Grund der Ausbildung die Finanzen doch eher eng bemessen sind

Soo, heute ist nicht allzu viel für mich dabei, aber 2 Kombiwetten, welche ich small anspielen werde, sinds dann doch geworden:

Osnabrück - Koblenz over2,5
Hansa Rostock - St. Pauli under2,5
Köln - Schalke over2,5
RWO - Fürth over2,5

und für 16 Uhr gleich, Armenien

Eulma under2,5
MC Saida under2,5
USM Blida under2,5
El Harrach under2,5

Bayern1 schrieb:
Daniel schrieb:
cfcfan schrieb:
dafür TSG Hoppnhure

Frag mich, was alle gegen die Hoffenheimer haben ?

Ich mag sie.

Der Neid der Besitzlosen.

Anscheinend. Dann müßte man auch einen Hass auf Leverkusen oder Wolfsburg haben, denn was wären diese Klubs ohne Bayer oder VW ?

Zumal Hopp auch keiner ist, denn man mit Abramowitch vergleichen kann. Wenn der keine Lust mehr hat, dann ist dort die Bude zu. Hopp hingegen investiert viel Geld in die Jugendarbeit und das sollte man eher loben.
War anfangs auch eher gegen Hoffenheim, aber wenn man sich mal genauer damit beschäftigt, was Hopp wirklich dort macht, dann sollte man froh sein, dass der deutsche Fußball solche Leute wie Hopp hat.

Vorallem sollte sich gewisse Dortmunder Fans schämen. Wäre der damalige Vorstand net so unfähig gewesen, würde dort Hoffenheim heut keinen interessieren.
Als man dort im Geld schwamm, hat man die anderen ausgelacht. Jetzt wo man immer noch auf nem Schuldenberg sitzt, muss man eben Hassparolen loswerden. Wie du richtig sagst, es ist halt der Neid.

cfcfan schrieb:
salinas der 2. schrieb:
auf gehts Hansa

scheiss St. Pauli

das will ich jetzt mal net gehört haben!

Pauli einfach geil, bin kann echter Fan von denen, aber die haben mit die besten Fans der deutschen... Das Liverpool der Welt quasi ;) daher für mich absolut Sympathisch...

dafür TSG Hoppnhure

Also hätte ich die Wahl, einen Verein sympathisch zu finden, würde ich sicher nicht den Faschisten-Verein wählen, der arge Defizite im Umgang mit Geld hat...