"Sauerländer" schrieb:lay 1,01 england wer hats ? also ich ned
cfcfan schrieb:offizielles Gewinnspiel! Habe einen 5 Euro Gutschein von BAH, bei dem ich die Fehlermeldung bekomme, dass ich schon einen Gutschein der Form eingelöst habe!
darum verschenke ich meinen an denjenigen, der mir in den nächsten 20 Minuten den besten Witz hier reinpostet...
los gehts!
Entscheidung erfolgt durch mich selbst!
appel schrieb:cfcfan schrieb:offizielles Gewinnspiel! Habe einen 5 Euro Gutschein von BAH, bei dem ich die Fehlermeldung bekomme, dass ich schon einen Gutschein der Form eingelöst habe!
darum verschenke ich meinen an denjenigen, der mir in den nächsten 20 Minuten den besten Witz hier reinpostet...
los gehts!
was ist ein neger im cockpit?
cfcfan schrieb:appel schrieb:cfcfan schrieb:offizielles Gewinnspiel! Habe einen 5 Euro Gutschein von BAH, bei dem ich die Fehlermeldung bekomme, dass ich schon einen Gutschein der Form eingelöst habe!
los gehts!
ehm ja???
bin ich jetzt zu blöd?
appel schrieb:cfcfan schrieb:appel schrieb:cfcfan schrieb:offizielles Gewinnspiel! Habe einen 5 Euro Gutschein von BAH, bei dem ich die Fehlermeldung bekomme, dass ich schon einen Gutschein der Form eingelöst habe!
los gehts!
ehm ja???
bin ich jetzt zu blöd?
ja,ein pilot du rassist![]()
cfcfan schrieb:appel schrieb:cfcfan schrieb:appel schrieb:cfcfan schrieb:offizielles Gewinnspiel! Habe einen 5 Euro Gutschein von BAH, bei dem ich die Fehlermeldung bekomme, dass ich schon einen Gutschein der Form eingelöst habe!
los gehts!
ehm ja???
bin ich jetzt zu blöd?
ja,ein pilot du rassist![]()
lol
cmonline schrieb:ich mach mich mal unbeliebt ...
When Farrah Fawcett arrived in heaven God granted her one wish. Shewished for all the children on the Earth to be safe. So God killedMichael Jackson.
bevor nun sonstige posts kommen, es ist und bleibt ein WITZ, Humor.. wems nich gefällt , gut
newbie schrieb:ich denke wir werden hier noch ein schönes Elferschießen sehen.
cfcfan schrieb:puh...entscheiden ist schwer...jemand mit ner Meinung von denen die nix gepostet haben?
Bsoffokles schrieb:cfcfan schrieb:puh...entscheiden ist schwer...jemand mit ner Meinung von denen die nix gepostet haben?
sind eher alte hüte
also für 2,08 eher nicht.,..harleyerle schrieb:überlege gerade Sela für 2,08 nachzukaufen....bin ja noch ein Newbie , was meint ihr ?
denke mal, er macht das Rennen oder ?
wühlbal schrieb:dankesehr!!!