Freitag 26.6.2009

Freitag 26.6.2009

• Ne Du, Value is anders

Stimmen: 0 0.0%
  • Früher mal, 11 ging ja noch

• Ja, wegen der Oddset Frau

• Manchmal, wenn meine Olle noch an der Kasse rumtrödelt

• Logisch, ist für mich der Samstags-CLASH schlechthin

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Bsoffokles schrieb:
wie er schlecht spielt .. der soll mal schauen wo er hinspielt

Kohlschreiber spielt nicht schlecht, sondern Federer einfach 2 Klassen stärker.

So isses. Fedex spielt so variabel, was soll Kohli da schon machen. Im 6.?? Speil 2. Satz macht er 2 Kickaufschläge nach aussen, einen haut er durch die Mitte, den 4. mit Kick in die Mitte.

Erst haut er Rückhand cross, dann einen Stopp, danach einen Rüchhandslice, der nicht abspringt. Kohli ist von den Möglichkeiten halt schlechter.

cfcfan schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Weiss jemand mit welcher Aufstellung WOlfsburg heute gg Flensburg spielt??

HC gibts 7:0 , eventuell zu hoch?

könnte ich mir auch vorstellen...fünftligist ist nur knapp unter chemnitz...andererseits nix über die Aufstellung zu finden!

Aber 2 Klassen schwächer als Chemnitz. SH und Bremen haben die schwächsten 5.Ligen Deutschlands.

Also für Robredo sehe ich heute schwarz, der spielt so als ob er auf Sand spielen würde und wie soll jemand gewinnen, wenn er 3,4 meter hinter Grundlinie steht. Koubek hat auch diesen Blödsinn gespielt anstatt einem Angriffsball mal ans Netz zu folgen. Robredo lief, schob den Ball zurück und von Koubek kam der Fehler.
Und Sela spielt eben andersrum. Schritt in den Platz und bei günstiger Gelegenheit sofort ans Netz. Dabei ist die Statistik gegen Schüttler beeindruckend.
Net Approaches 32 of 42 = 76 % ... in 3 Sätzen 42mal am netz aufgetaucht und meist den Punkt gemacht. Heute wird er noch öfter die Gelegenheit bekommen

Für mich ganz klar Sela @ 2.28 bf 6/10

kiko schrieb:
england sweden over bitte
Dito, leckere @.
6.gif