Freitag 26.6.2009

Freitag 26.6.2009

• Ne Du, Value is anders

Stimmen: 0 0.0%
  • Früher mal, 11 ging ja noch

• Ja, wegen der Oddset Frau

• Manchmal, wenn meine Olle noch an der Kasse rumtrödelt

• Logisch, ist für mich der Samstags-CLASH schlechthin

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
wühlbal schrieb:
ich versteh die niederen quoten für robredo nicht. was der auf gras für nen müll spielt.
ich hätte sela 1,65 gegeben.

der dudi wird das machen

Sela ist doch auch ein Stümper. Hab lange überlegt, ob ich zu den Quoten net den Robredo spiele, aber nach dem der mich vorgestern derart viele Nerven gekostet hatte, wollt ich mir das heut net mehr antun.

Mich freuts, dass die Quoten auf Tsonga steigen. Denn werd ich mir wohl noch schnappen.

Ich werd auch Sela spielen, hat sich bislang ganz gut präsentiert in Wimbledon. Außerdem liegt er gegen Robredo im H2H 2:0 vorne, ich werds auf jeden Fall probieren :)

doppellunge schrieb:
ich starte mal mit Söderling 3:0 (2,36 Bf) 1,5/10 zum Mitfiebern

mitfiebern, du sagst was! wollte sieg söderling wetten u bin aus versehen auf söderling gewinnt 1. satz! dass sich die untermieter noch nicht beschwert haben das schweiß durch die decke tropft ist eins

aber söderling bisher sehr souverän u stark!

Mr.Arrogance schrieb:
doppellunge schrieb:
doppellunge schrieb:
ich starte mal mit Söderling 3:0 (2,36 Bf) 1,5/10 zum Mitfiebern

Mitfiebern klappt: 1. Satz 7:6 weiter so Söder

Mitfiebern ? Das war doch mehr ein mitschwitzen,gell !?
8:6 im Tie Break !

Lisnicki&Wozniak @5,0 gegen die Williams Sisters !

Delgado & Marray Satz 2 @2,20 bitte

Nun ja der kleine Stake ist schon angemessen

Re: Freitag 26.6.2009

elektrosushi schrieb:
Wie angekündigt, hab ich schon zum Kaffee die Kiste angeknipst, um endlich wieder ne bescheuerte Umfrage zu starten...

Also, zerreisst mich in der Luft...

Geil 13-er Wette. Zum Thema Value: Hab meine letzte 13-er TOTO Wette 2007 gespielt als 1. Runde im DFB Pokal war. Hab bei allen Spielen Auswärtssieg angekreuzt. (Damals gingen fast alle Favos durch nur Kusen scheiterte an St. Pauli, Augsburg siegte in der Verlängerung gegen Hoffenheim naja und das Bayern Spiel gegen Burghausen endete auch 1:1 nach regulärer Spielzeit)

Somit hatte ich 10 Richtige. In freudiger Erwartung eines fetten Gewinns begab ich mich zum Schalter und musste entsetzt feststellen, dass sich mein Gewinn auf satte 40 CENT belief!!! (Einsatz war 0,55 Cent + 0,25 Cent BEarbeitungsgebühr )
Und das für eine im Prinzip durchgebrachte 10-er Kombi !!!!!

der-Horst schrieb:
elektrosushi schrieb:
Wie angekündigt, hab ich schon zum Kaffee die Kiste angeknipst, um endlich wieder ne bescheuerte Umfrage zu starten...

Geil 13-er Wette. Zum Thema Value: Hab meine letzte 13-er TOTO Wette 2007 gespielt als 1. Runde im DFB Pokal war. Hab bei allen Spielen Auswärtssieg angekreuzt. (Damals gingen fast alle Favos durch nur Kusen scheiterte an St. Pauli, Augsburg siegte in der Verlängerung gegen Hoffenheim naja und das Bayern Spiel gegen Burghausen endete auch 1:1 nach regulärer Spielzeit)

Somit hatte ich 10 Richtige. In freudiger Erwartung eines fetten Gewinns begab ich mich zum Schalter und musste entsetzt feststellen, dass sich mein Gewinn auf satte 40 CENT belief!!! (Einsatz war 0,55 Cent + 0,25 Cent BEarbeitungsgebühr )

Dann hast du das Prinzip der 13er Wette aber von vornherein nicht geschnallt
Der Gewinn wird genau wie beim Lotto auf alle Gewinner aufgeteilt und wenn fast alle Favoriten gewinnen, dann gewinnen halt auch viele Wetter. Die glorreiche Idee alle Favoriten im Pokal zu tippen hatten wohl auch noch einige andere.
Und zu deiner angeblichen 10er-Kombi: Wenn du "nur" 10 aus 13 triffst, kannst du doch nicht von einer getroffenen 10er-Kombi sprechen. Kannst ja mal spaßeshalber gucken, wieviel Einsatz du für ein 10 aus 13- System bringen müsstest und was du bei den Pimperl-Quoten, die das mit Sicherheit waren für einen Verlust gemacht hättest!
So riesig war dein Tipp also nicht!

13er-Wette trotzdem Schwachsinn

der-Horst schrieb:
elektrosushi schrieb:

Hab noch nie bei Oddset gespielt - ist die 13er Wette ne 10 aus 13 Systemwette?
Dann würde das ja bedeuten, dass du nur 1 von 286 Reihen getroffen hast. Bei einem Einsatz von 55 Cents macht das pro Reihe ca. 0,19 Cents (also 0,0019 Euro )Einsatz und deine Gewinnreihe hätte eine Quote von ca. 210 gehabt.
Ist ja nicht weiter verwunderlich, zumal diese Favoquoten wohl selten über 2 lagen oder?

Edit: Also keine Systemwette - wär das schonmal geklärt

Gazza1990 schrieb:
@Dede

Nein, wie gesagt, ist wie beim Lotto...statt 6er, 5er + Superzahl, etc... gibt es bei der Elferwette 4 Gewinnklassen (10,11,12 und 13 Richtige). Wenn also 10 von 13 Favos gewinnen, gibt es für 10 Richtige demzufolge wenig Geld. Da war seine große erwartung etwas blauäugig!

Ja, hab dein Posting inzwischen gelesen - haben ja zeitgleich gepostet

Aber auch bei einer Systemwette wären seine hohen Erwartungen wohl kaum auch nur ansatzweise erfüllt worden.

Gazza1990 schrieb:
@Dede

Nein, wie gesagt, ist wie beim Lotto...statt 6er, 5er + Superzahl, etc... gibt es bei der Elferwette 4 Gewinnklassen (10,11,12 und 13 Richtige). Wenn also 10 von 13 Favos gewinnen, gibt es für 10 Richtige demzufolge wenig Geld. Da war seine große erwartung etwas blauäugig!

Yeah hatte halt wenig Ahnung von dem Mist und wollte mit meinem Post unterstreichen dass TOTO Mist ist.

@ Dede TOTO und Oddset sind zwei verschiedene Methoden des Staates Sportwetter abzuzocken.