Freitag, 26.08.2005

junior schrieb:
GLopez schrieb:
Hallo,

Ich bin neu im diesem forum.

Entschuldigung fur mein slechtes Deutsch [[grin]]

Aber wenn ich die live wetten von Schwechat offene, denn das Fenster will nicht laden (loaden). Wer hat das selbste Problem? Und was soll ich daran tun? Hat jeder hier ein Telefonnummer von Schwechat? Sie reagiern nicht oft an Emails.

Grussen, GLopez

Ich empfehle Dir livewetten bei INTERWETTEN.DE

funktioniert immer!

Das weiss ich. Da bin ich auch ja seit 2 jahre spieler. Ach bei Betandwin.de und Betfair.com aber Schwechat ist sicher nicht slecht und ich woll den nutzen....

KÄSELAND schrieb:
Pele schrieb:
KÄSELAND schrieb:
So in Holland gehts los

2 Liga in Deutschland ist auch wie Lotterie

Heerenveen jetzt müsst ihr zeigen ob ihr es drauf habt

[[herby]] ADO wirds richten! [[bussi]]

ADO ist am Drücker von Heerenveen nichts zusehen,aber das kennt man aus Holland [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

ADO hätte schon 2:0 führen können,aber sie sind zublöd die Chancen zu verwerten,bin mal gespannt wie das ausgeht

KÄSELAND schrieb:
KÄSELAND schrieb:
Pele schrieb:
KÄSELAND schrieb:
So in Holland gehts los

ADO ist am Drücker von Heerenveen nichts zusehen,aber das kennt man aus Holland [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

ADO hätte schon 2:0 führen können,aber sie sind zublöd die Chancen zu verwerten,bin mal gespannt wie das ausgeht

WEIß JEMAND EINEN LIVESTREAM FÜR DAS SPIEL?

KÄSELAND schrieb:
KÄSELAND schrieb:
Pele schrieb:
KÄSELAND schrieb:
So in Holland gehts los

Ich habe das Gefühl das Heerenveen ADO laufen lässt und dann zuschlägt,denn das ist nicht normal was ADO versemmelt und das sollte sich rächen in HZ 2

tipperphil schrieb:
@ Käseland:

Ist Den Haag noch immer überlegen?
Wie siehts mit der Chancenverteilung aus?

Wenn Heerenveen das nicht macht dann ist das geschobben,Heernveen hat nichts gemacht und ADO läuft sich die Lunge aus dem HALS und bekommt den BALL nicht im Tor,kein Wunder bei den Schüssen

Ich habe das Gefühl da ist was geschobben,weil zu viele Leute da drauf sind,denn was Heernveen abliefter ist nicht normal.